LG Digital Sinage Expo

Bild: www.iyf.co.za/

Am 27. Febru­ar 2013 ent­hül­te LG Elec­tro­nics den bran­chen­weit ers­ten 84 Zoll 4K (Ultra HD) Wer­be­bild­schirm auf der “Dig­tal Signa­ge Expo 2013” in Las Vegas. Wir berich­te­ten bereits Anfang Febru­ar über das Dis­play. Auch ein touch­fä­hi­ges Model wird ver­füg­bar sein.

LG treibt das auf­stre­ben­de Ultra HD-Seg­ment wei­ter vor­an”, so YK Cho, B2B Senior Vice Pre­si­dent, LG Elec­tro­nics USA. “Auf­bau­end auf unse­rer preis­ge­krön­ten 84-Zoll-Klas­se für Ver­brau­cher, wird unse­re neue kom­mer­zi­el­le Ver­si­on enor­me Vor­tei­le für unse­re B2B-Kun­den brin­gen, wenn sie sich inner­halb ihrer Bran­che abhe­ben wol­len. Die Kom­bi­na­ti­on von 4K und Mul­ti-Touch-Anwen­dun­gen eröff­net der Bran­che ganz neue Mög­lich­kei­ten.” so Cho wei­ter.

Der funk­ti­ons­rei­che 84 Zol­ler besitzt neben Smart Ener­gy Saving, Tem­pe­ra­tur-Sen­sor, Auto Bright­ness Sen­sor, ISM Metho­de und Key Lock einen Slot an der Rück­sei­te des Dis­plays, der die Mög­lich­keit bie­tet exter­ne Media-Play­er (kom­pa­ti­bel mit LG Media-Play­er MP700, MP500 Media Play­er) anzu­schlie­ßen.

Dar­über hin­aus bie­tet das Dis­play eine benut­zer­freund­li­che Schnitt­stel­le durch die es auch über die web-basie­ren­de Manage­ment Platt­for­men “Super­Si­gn Eli­te-w Lite” gesteu­ert wer­den kann sowie meh­re­re Dis­plays mit­ein­an­der ver­netzt wer­den kön­nen.

via

Bewer­te die­sen Arti­kel