Jetzt vorbestellbar: GAME OF THRONES TV BOX SET in 4K (Standard & Steelbook)

11
Game of Thrones
Game of Thrones "The Complete Collection" könnte auch als 4K Blu-ray Steelbook erscheinen

Offiziell bestätigt: Das „Game of Thrones – TV Box Set“ mit allen Staffeln sowie die „Jurassic World – 5 Film Komplettbox“ erscheinen im November 2020 auf 4K Blu-ray!

UPDATE II: Die „Jurrassic World 5 Movie Collection“ Komplettbox kann ab sofort auf Mediamarkt.de und Saturn.de vorbestellt werden:

UPDATE I: Das „Game of Thrones TV Box Set“ ist jetzt auf Saturn.de vorbestellbar. Wie erwartet gibt es die Gesamtedition mit allen acht Staffeln in 4K/HDR Qualität in einer „Standard“ und Steelbook-Variante. Anbei die Links unter denen ihr die TV-Box bestellen können. Mediamarkt.de listet die Titel übrigens ebenfalls, hier kann die Box jedoch noch nicht geordert werden. Die Lieferung der Box soll am 5. November erfolgen:

Originalbeitrag: Universal Pictures Home Entertainment (hat mittlerweile die Abwicklung und Auslieferung von Warner Home Titeln übernommen), hat erfreuliche Nachrichten für uns. Im November erscheint endlich das lang ersehnte „Game of Thrones – TV Box Set“ mit allen acht Staffeln auf 4K Blu-ray. Sollte es zu keiner Verzögerung kommen, wird die GOT Komplettbox am 5. November 2020 erscheinen. Eine Woche später, am 12. November 2020, erscheint die Jurassic World – 5 Movie Collection, die wie der Titel bereits aussagt, alle bereits erschienenen Filme aus dem „Jurassic Park“-Franchise.

Ausführliche Informationen über die beiden Komplettboxen gibt es leider noch nicht. In Italien oder den USA ist die Jurassic World Gesamtedition bereits erschienen. Die Filme sind dort in regulären Amarays + Pappschuber erschienen. Die in den USA bereits angekündigte Komplettbox von Game of Thrones Staffel 1-8 gab es hingegen als Sammleredition mit 8 Steelbooks. Bleibt zu hoffen, dass der erste Aufschlag in Deutschland ebenfalls als Steelbook erscheint.

Die unterschiedlichen Liefertermine geben unserem Geldbeutel etwas Zeit sich zu erholen. Die Preisempfehlung für die GOT – TV Box liegt bei 199 Euro, die Jurassic World Box soll 99 Euro kosten.

Im November wird Universal aber noch ein paar weitere UHD-Discs in den Handel bringen. Der Animationsfilm „Scooby!“ erscheint am 11. November und die 3. Staffel Westworld beehrt uns am 26. November. Wer sich nicht rechtzeitig mit einer der limitierten 4K Steelbooks von „Psycho“ oder „Spartacus“ eingedeckt hat (oder diese gar nicht wollte), bekommt am 12. November die Möglichkeit die regulären Amaray mit gleicher Ausstattung (bis auf die Umverpackung) zu erwerben.

Es ist schön zu sehen, dass es auch ohne große Kinostarts ein paar Titel gibt, auf die man sich in der Vorweihnachtszeit freuen kann. Weitere „Belastungen“ für eure Geldbörse findet ihr in unserer 4K Blu-ray Gesamtliste!

11 KOMMENTARE

  1. Seltsam, dass es diese Jurassic World Collection mit allen 5 Filmen jetzt rauskommt. Ich hätte die zum Blu-ray-Start von JW2 oder zum Kinostart von JW3 erwartet.
    Aber was soll’s. Ich habe die ersten fünf Filme schon auf 4K-BD. Für mich ist das komplette Game of Thrones Box Set in 4K viel interessanter.

  2. Also die Jurassic World Box besitze ich schon über 6 Monate, diese habe ich aus Italien bezogen damals knappe 30 € bezahlt (inkl. Deutschen Ton)

  3. Auch in Italien sind sie einzelnen Staffeln in Steelbooks, genauso wie in England und Frankreich. Habe die Komplettbox in Italien für 245.- Euro bestellt incl. Deutschen Ton.

  4. Sehr schön, werde warten bis die GOT Box ein wenig günstiger ist, aber dann schlage ich dazu. Hab es für den Anfang sowieso oft genug gesehen. hehe

  5. Die Links ergeben kein Ergebnis.

    Schade, dass GoT nur in FHD bei Sky verfügbar ist…
    Die Jurassic Park/World Box würde ich mir vermutlich erst mit dem sechsten Teil (Ende 2021?) holen.

    • Nicht so sehr von der Auflösung her, aber die einzelnen Szenen haben durch Dolby Vision individuellere Helligkeiten und Farbschemata.
      Mit einer Dolby-Vision-fähigen Ausrüstung lohnt sich IMHO also auch die erste Staffel schon auf 4K-BD.

  6. Na endlich!! Jetzt hoff ich mal, dass sie sich keine Schnitzer erlauben in Bezug auf Tonspuren, Untertitel und Bildqualität und dann ist die GoT Box so gut wie gekauft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein