4K Filme für je nur 99 Cent leihen! Kleine aber sehr feine Blockbuster-Auswahl!

Amazon Prime Video startet zum Start ins Wochenende seine 99-Cent-Filmaktion! Ausgewählte Heimkino-Blockbuster in HD und 4K-Qualität können für je nur 99 Cent ausgeliehen werden!

Alle paar Wochen liefert Amazon einen gar nicht so schlechten Grund, sich ein Prime-Abonnement zuzulegen. Klar, hat sich der Medien-Gigant in den vergangenen Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, unter anderem mit der Integration von Werbung in seinem kostenlosen Prime-Videoangebot sowie ein Downgrade für die visuelle Qualität der kostenlosen Inhalte (außer man zahlt extra). Aber was zumindest in einem kleinen Umfang geblieben ist, sind die günstigen 99 Cent Filme (Leihen), die Prime-Mitgliedern exklusiv angeboten werden. Diesmal ist die Auswahl deutlich überschaubarer, dafür bietet diese jedoch ein paar hochwertige Heimkino-Highlights, wie z.B. „The Moon“, „The Expendables 4“, „How to have Sex“ und „Dogman“. Wir haben für euch wie immer, die Titel in 4K UHD-Qualität herausgefiltert:

Hier geht es zur 99 Cent-Aktion auf Amazon Prime Video

Und wie immer gelten die gleichen Voraussetzungen bei der 99 Cent-Aktion – zumindest noch. Wer weiß, was sich Amazon noch so alles ausdenkt. So könnt ihr euch aus der Auswahl so viele Filme für 99 Cent ausleihen, wie ihr möchtet. Einzige Voraussetzung ist eben, dass ihr mit einem aktiven Prime-Abonnement eingeloggt seid. Ansonsten wir euch auch nicht der Vorteilspreis von 99 Cent angezeigt. Solltet ihr euch für einen der oben aufgelisteten 4K-Filme entscheiden, achtet auch bitte darauf, dass auch die korrekte UHD-Variante ausgewählt ist. Falls nicht, klickt auf „Weitere Kaupfoptionen“ und wählt die UHD-Version aus. Ab dem Zeitpunkt der Leihe, kann die Wiedergabe des Films innerhalb von 30 Tagen gestartet werden. Sobald ihr den Film einmal aus eurer Mediathek ausgewählt und gestartet habt, steht euch dieser 48 Stunden zur Verfügung. Danach verschwindet dieser wieder aus eurer Mediathek!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge