4K-Filme für nur 99 Cent: Die bislang beste Auswahl auf Amazon Prime!

Amazon startet eine neue 99-Cent-Aktion für Prime Mitglieder. Die Film-Auswahl ist diesmal gut übersichtlich, aber bei den 4K-Filmen hat sich Amazon Prime Video dagegen richtig Mühe gegeben! Die vielleicht beste Auswahl an 4K-Titeln!

Monatlich gibt es eigentlich eine 99-Cent-Aktion für Prime-Mitglieder. In Vorbereitung auf die Amazon Prime Day Deals, die am 10. und 11. Oktober 2023 stattfinden, hat sich die Deal-Redaktion von Amazon Prime Video wohl besonders ins Zeug gelegt. Die Auswahl ist diesmal sicherlich überschaubar, dafür entschädigt die Auswahl der Top-Titel. Die besten Filme (unserer Ansicht nach) sind sogar in 4K Ultra HD Qualität verfügbar. Da hätten wir z.B. „Der Super Mario Bros. Film“ (einer der erfolgreichsten Kinofilme 2023), „Evil Dead Rise“, „The Whale“ (Erhielt Brendan Fraser den Oskar für den besten Schauspieler), „The Assassin“ oder „Mafia Mama“ (*räusper*). Achtet bitte darauf, dass auch wirklich die UHD-Variante für 99 Cent ausgewählt ist, wenn ihr das Leihangebot in Anspruch nimmt. Unserer Erfahrung nach, wird mittlerweile jedoch immer die 4K UHD-Variante vorausgewählt, wenn diese zum reduzierten Preis angeboten wird. PS: Nur Prime-Mitglieder (eingeloggt) bekommen den Preis von 99 Cent angezeigt. 

Günstige 4K-Filme innerhalb der Prime Deals (99 Cent):

Die Aktion geht bis Sonntag, den 8. Oktober 2023 und wer sich für einen oder mehrere Filme entscheidet, hat insgesamt 30 Tage Zeit (ab start der Leihe) das Video zu starten. Danach steht euch der Film 48 Stunden über die Amazon Prime Video Mediathek zur Verfügung und kann so oft wiedergegeben werden, wie ihr möchtet. Also kein schlechtes Gewissen, wenn ihr beim Film wieder einmal auf der Couch eingeschlafen seid. Ihr könnt euch den Rest einfach am nächsten Tag einverleiben.

Wer unserer Auswahl nicht vertraut, der darf sich natürlich gerne selbst von der Aktion auf Amazon Prime Video überzeugen. Da die Auswahl doch sehr eingeschränkt ist, gibt es diesmal auch keine eigene Aktionsseite. Die 99 Cent-Deals findet ihr entsprechend in der ersten Reihe der Prime Video-Unterseite.

Mehr Angebote, Schnäppchen und Deals:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
  1. Was nützt es wenn ich mir einen UHD Film kaufen kann, der dann, trotz vorhandener UHD Technik, eh nur in HD übertragen wird.
    Das ist mir bei den letzten geliehenen Titeln und Vollversionen passiert.

    • Du hast dir ein UHD-Film bei Prime gekauft und der wurde nur in HD wiedergegeben? Dann kannst du dein Geld zurückverlangen, ganz einfach. Mit welchem Gerät hast du die Wiedergabe gestartet?

      • Ich habe mit einem LG G1 evo 4K OLED TV geschaut.
        Seltsamerweise habe ich bei Netflix keine Probleme mit 4K, und die kosten nicht einmal was.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge