65POS9002: Philips Erfolgs-OLED bekommt einen großen Bruder (65OLED873)

Es ist eine erste Abbildung zur 65 Zoll Version des Philips POS9002 4K OLED TVs aufgetaucht. Dank einem neuen Namensschema für die 2018 UHD-Fernseher wird das Modell aber die Modellbezeichnung 65OLED873 tragen.

Update 16-02-2018: Philips hat den 65OLED873 bereits offiziell im Januar 2018 auf dem Launch-Event in Amsterdam vorgestellt. Die technischen Komponenten sowie das Design wurden komplett von der 55 Zoll Version (55POS9002) übernommen, einzig die Bildschirmdiagonale wurde auf 65 Zoll (165 cm) vergrößert. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 65OLED873 soll 3.499,- EUR betragen. Der 55 Zöller ist weiterhin für um die 1.799,- EUR erhältlich

Originalbeitrag: Die neue Namensgebung und die Philips OLED & UHD TV Modelle für 2018 wurden bereits vor einigen Wochen über die Webseite der WiFi Alliance geleakt. Bislang war aber noch nicht bekannt um was für ein Modell es sich beim 65OLED873 handelt. Spezialist Alex von toengel.net weiß aber natürlich wieder mehr. Hierbei soll es sich um eine 65 Zoll Variante des EISA-prämierten 55POS9002 OLED-TVs mit Ambilight. Somit ist es nicht verwunderlich, dass das Gerät das Design sowie Ausstattung des „kleinen Bruders“ übernimmt.

Mitte Januar 2018 wird Philips auf einem gesonderten Presse-Event das komplette TV-Lineup für das laufende Jahr vorgestellt. Auf der CES wird man von Philips (TP Vision) leider nichts zu sehen bekommen.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge