Videos von der LG Roadshow 2019 (NanoCell, OLED, Soundbars)

Die LG Roadshow hat Stopp in München gemacht und wir waren natürlich mit dabei! Die wichtigsten Neuheiten aus dem Bereich TV & Audio haben wir euch in knappen Videobeiträgen zusammengefasst! 

Das auf der Roadshow nicht nur Presse sondern vor allem Händler unterwegs waren, merkte man an der Auswahl der Geräte. Somit fand man nicht alle Modelle vor, so fehlte z.B. ein W9 OLED TV (der sich bis auf HDMI 2.1 nur wenig vom Vorgänger unterscheidet) oder der aufrollbare 65R9 OLED TV. Auf einen „Blick in die Zukunft“ wollte man jedoch nicht verzichtet, heißt wir konnten auch den in diesem Jahr erhältlichen 8K OLED TV Z9 mit 88 Zoll Bildschirmdiagonale erspähen! Zudem haben wir Videos von den wichtigsten OLED & NanoCell TVs gemacht. Fast komplett wurde auch das Soundbar-Lineup 2019 präsentiert. Nur der SL9YG glänzte mit Abwesenheit.

Wer mehr über die TV-Modelle erfahren möchte, dem empfehlen wir unsere Beiträge zu den OLED bzw. NanoCell TVs mit Angaben zu Preis & Verfügbarkeit. Die Videos haben wir euch nachfolgend angehängt – natürlich in 4K/60p Qualität! Viel Spaß beim ansehen!

Hier geht es direkt zu den Videos:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge