Amazon Freevee: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2023

Amazon hat bestätigt, welche Filme ihr im Juni 2023 kostenlos bei Freevee zu sehen bekommt. Nachschub gibt es auch mit neuen FAST-Kanälen.

Zusätzlich zu den neuen Filmen und Serien, die ab Juni 2023 bei Amazon Freevee zu sehen sein werden, nimmt man nämlich auch neue, werbefinanzierte Streaming-Kanäle ins Programm auf. FAST steht dabei für „Free Ad-supported Television“. Neu hinzu kommen da im nächsten Monat im Repertoire von Amazon die linearen FAST-Channels Fabella, Heimatkino, Motorvision TV, TemporaTV und schließlich The Pet Collective.

Ansonsten fallen die Neuheiten bei Amazon Freevee etwas überschaubarer aus als noch im Mai 2023. Da gab es mit unter anderem „Wilfred“ mit Elijah Wood sowie „Under the Dome“ außerdem etwas hochkarätigere Titel. Im Juni hebt Amazon stattdessen die US-Gerichtsserie „Tribunal Justice“ hervor. Jene hält ab 9. Juni 2023 Einzug. „Tribunal Justice“ wurde von Richterin Judy Sheindlin entwickelt und produziert.

"Tribunal Justice" läuft ab Juni 2023 bei Amazon Freevee.
„Tribunal Justice“ läuft ab Juni 2023 bei Amazon Freevee.

Freuen dürften sich Science-Fiction-Fans aber sicherlich über den Einstand von „Stargate Atlantis“. Die Serie steht direkt ab 1. Juni 2023 stramm bei „Freevee“. Sicherlich sind da auch unter unseren Lesern einige Fans des „Stargate“-Kosmos, der im Fernsehen mit mehreren Serien erweitert worden ist.

Amazon Freevee bleibt kostenlos

Amazon Freevee ist dabei eine Ergänzung zum kostenpflichtigen Angebot Prime Video. Da sorgte Amazon ja kürzlich mit widersprüchlichen Aussagen zum Sharing für Verwirrung. Freevee hingegen hat derlei Probleme nicht, denn dieses Streaming-Angebot ist ohnehin kostenlos. Die Finanzierung erfolgt eben über Werbung. Außerdem weichen die enthaltenen Inhalte von denen von Prime Video ab. Es gibt aber auch Verknüpfungen. Beispielsweise läuft die Nachfolgeserie zu „Bosch“, nämlich „Bosch Legacy“ bei Freevee.

Am Ende könnt ihr ja selbst entscheiden, ob ihr Freevee mal eine Chance gebt. Unten findet ihr eine Übersicht zu den Neuzugängen im Juni 2023 – viel Spaß beim Streaming!

Neue Serien im Juni 2023

  • Stargate Atlantis – Verfügbar ab 1. Juni
  • Tribunal Justice – Verfügbar ab 9. Juni
  • The Neighbors – Verfügbar ab 16. Juni

Neue Filme im Juni 2023 bei Freevee

  • Rebellion der Magier – Verfügbar ab 1. Juni
  • Beyond the Wasteland – A Mad Max Documentary – Verfügbar ab 5. Juni
  • Die in a Gunfight – Verfügbar ab 14. Juni
  • Captain Fantastic – Verfügbar ab 23. Juni
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Ich schaue seit ein paar Wochen bei Freevee und bekam bisher keine einzige Werbung angezeigt, auch ohne Prime Abo. Von daher empfehlenswert.

    • Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei Serienfolgen von 45 Minuten Länge habe ich fast immer 6 Werbungen von über 70 Sekunden in dieser Zeit. Eigentlich unerträglich, zumal diese sich auch noch ständig wiederholen. Das nervt einfach nur noch.
      Wenn ich mit der Serie durch bin, bin ich wieder weg davon.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge