Amazons neue „Filme leihen für 99 Cent“-Aktion ist ziemlicher Schrott

0
Für jeden Film nur 99 Cent zur Leihe zahlen! Jedoch nur für Prime Mitglieder
Für jeden Film nur 99 Cent zur Leihe zahlen! Jedoch nur für Prime Mitglieder

Amazon hat eine weitere „Filme leihen für 99 Cent“-Aktion ins Leben gerufen. Die Titelauswahl ist aber nicht nur eingeschränkt, sondern auch ziemlich schrottig.

Hier geht es zur Aktion!

Alle paar Wochen gibt es exklusiv für Prime Mitglieder ausgewählte Filme für je nur 99 Cent zur Leihe auf Amazon Prime Video. Das Unternehmen überrascht hier meist mit einem Mix aus einigen Blockbustern, ein paar guten Katalogtiteln aufgefüllt mit B- und C-Movies. Bei der jetzigen Aktion, die noch bis Sonntag 3. Oktober 2021 läuft, konnten wir keinen Film ausmachen, der nur ansatzweise in Richtung Blockbuster geht. Auch die Anzahl lässt zu wünschen übrig. Lediglich 30 Titel stehen diesmal zur Auswahl – keiner in 4K UHD Auflösung.

Bleibt zu hoffen, dass das nur eine Trainingsrunde für die „Highlight-Angebote“ im letzten Quartal 2021 war.

 

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein