Amazons neue „Filme leihen für 99 Cent“-Aktion ist ziemlicher Schrott

Amazon hat eine weitere „Filme leihen für 99 Cent“-Aktion ins Leben gerufen. Die Titelauswahl ist aber nicht nur eingeschränkt, sondern auch ziemlich schrottig.

Hier geht es zur Aktion!

Alle paar Wochen gibt es exklusiv für Prime Mitglieder ausgewählte Filme für je nur 99 Cent zur Leihe auf Amazon Prime Video. Das Unternehmen überrascht hier meist mit einem Mix aus einigen Blockbustern, ein paar guten Katalogtiteln aufgefüllt mit B- und C-Movies. Bei der jetzigen Aktion, die noch bis Sonntag 3. Oktober 2021 läuft, konnten wir keinen Film ausmachen, der nur ansatzweise in Richtung Blockbuster geht. Auch die Anzahl lässt zu wünschen übrig. Lediglich 30 Titel stehen diesmal zur Auswahl – keiner in 4K UHD Auflösung.

Bleibt zu hoffen, dass das nur eine Trainingsrunde für die „Highlight-Angebote“ im letzten Quartal 2021 war.

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge