Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer von LG-Smart-TVs

Apple TV+ kann wieder einmal kostenlos ausprobiert werden. Wer einen Smart-TV von LG besitzt, kann sich drei Gratis-Monate sichern.

In Anspruch nehmen könnt ihr das Angebot denkbar einfach: Ladet euch an euerem jeweiligen Fernsehgerät von LG die App für Apple TV herunter, sollte sie nicht ohnehin bereits vorinstalliert sein. Dann loggt ihr euch in der Anwendung mit eurer Apple ID ein. Solltet ihr noch nicht, über eine verfügen, müsst ihr euch eine anlegen. Direkt beim Start solltet ihr auf das 3-Monats-Angebot von Apple TV+ hingewiesen werden.

Leider gilt das Angebot nicht für Bestandskunden. Wer also bereits Apple TV+ abonniert hat, guckt in die Röhre. Das gilt auch für wiederkehrende Abonnenten, die bereits ein kostenloses Probe-Abo genutzt haben. In dem Fall werdet ihr darauf hingewiesen, dass euch keine neue Gratis-Phase zusteht. Ansonsten gilt die Aktion ziemlich breit, nämlich ab Fernsehgeräten mit webOS 4.0. In Deutschland ist diese Promotion bereits aktiv, wie wir überprüfen konnten.

Leider können nur Neukunden 3 Monate Apple TV+ erhalten.
Leider können nur Neukunden 3 Monate Apple TV+ erhalten.

Durch Apple TV+ erhaltet ihr dann Zugriff auf Serien wie „Bad Sisters“, „Slow Horses“ oder auch „The Morning Show“. Zudem gibt es beim Streaming-Angebot von Apple mittlerweile auch einige Blockbuster, wie etwa „Finch“ mit Tom Hanks. Auch das oscarprämierte Drama „Coda“ ist exklusiv bei Apple TV+ zu finden.

Apple TV+: Angebot von LG und Apple gilt bis 31. Januar 2023

Falls ihr noch eine Weile überlegen möchtet: Ihr könnt Apple TV+ bis 31. Januar 2023 gratis an einem LG-Smart-TV ab webOS 4.0 in Anspruch nehmen. Somit braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, solltet ihr etwa erst später beim Kauf zuschlagen, um z. B. einen TV unter den Weihnachtsbaum zu legen. Achtet darauf, dass sich das Abonnement automatisch nach Ablauf des Gratis-Zeitraums verlängert und dann 6,99 Euro im Monat kostet. Wollt ihr das umgehen, dann kündigt lieber direkt präventiv.

QuelleLG
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare
  1. Na super! Solche Angebote gelten nie für Bestandskunden, außer man kauft sich direkt Apple-Hardware. 🙁
    Ich habe mir vor kurzem das neue Apple-TV geholt und habe dadurch 3 Monate Apple TV+ umsonst. Das ist natürlich eine gute Sache, aber man hat den Eindruck, dass Apple Leute dazu bringen will, sich vier mal im Jahr Apple Hardware zu kaufen. Jährlich ein iPhone, ein iPad, ein iMac und ein Apple TV. Dann hat man Apple TV+ immer umsonst. 😉

    • Bisher hat das immer bei mir immer geklappt, dass ich die Gratis-Monate in Anspruch nehmen konnte. Das ging aber nur, wenn gerade kein Abo lief. 3x hab ich das jetzt schon in Anspruch nehmen können.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge