Bis zu 1000 Euro Cashback auf Topseller-OLED-TV von LG sichern!

Saturn.de und LG Electronics bieten euch bis zu 1.000 Euro Cashback auf die beliebten 4K OLED Fernseher der C1-Serie (2021) an. Jetzt sparen und euch einen der Top-Modelle mit HDMI 2.1 (4K@120Hz) sichern!

Schnell sein lohnt sich doppelt. Die C1-Serie von LG (4K OLED 2021 mit HDMI 2.1, Dolby Atmos, Dolby Vision, webOS 6.0 uvm.) ist nicht nur preisreduziert bei Saturn.de zu bekommen, obendrauf spendiert euch LG Electronics noch einen Preisvorteil von bis zu 1.000 Euro in Form von „Cashback“.

Wie so oft gilt bei Aktionen: „Nur solange der Vorrat reicht“. Also schnell sein und doppelt sparen!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge