Bis zu 500 EUR Sofortbonus auf ausgewählte Philips Ambilight-TVs

Philips sorgt für mehr Licht an den grauen Herbsttagen und gewährt Käufern eines aktuellen Ambilight Smart TVs einen Sofortbonus von bis zu 500,- EUR! Die Aktion gilt vom 01. September bis 30. Oktober 2017.

Die Tage werden schon wieder kürzer und damit die Fernsehabende allmählich länger. Vielleicht steht deshalb auch der Kauf eines neu-en Fernsehers an. Aus diesem Grund gibt es ab dem 1. September 2017 für zahl-reiche Philips Ambilight TVs einen Sofortbonus. Je nach Modell werden bis zu 500 Euro direkt an der Kasse vom Kaufpreis abgezogen. Die Aktion findet in Deutsch-land und Österreich statt. Alle Informationen sowie die teilnehmenden Händler auf: www.philips.de/tv-sofortbonus bzw. www.philips.at/tv-sofortbonus.

Der Bonus wird beim Kauf im Zeitraum vom 1. September 2017 bis zum 30. Ok-tober 2017 gewährt.

Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen will oder seinen alten Ambilight-Fernseher ersetzen möchte, sollte die aktuelle Aktion mit dem Ambilight-Sofortbonus nicht verpassen. Die teilnehmenden Modelle sind:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Danke für den informativen Artikel!
    Leider funktionieren aber die o.g. Links zur Philips-Website nicht. Auf der Philips-Website selbst fördert ein Suchen nach „Sofortbonus“ nur eine abgelaufene Aktion zu Tage.
    Ich konnte Amazon als teilnehmenden Händler identifizieren. Dort gibt es den Sofortbonus für das von mir favorisierte Modell, leider mit 1-2 Monaten (!) Lieferzeit.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge