„BOSS LEVEL“ mit Mel Gibson kommt als limitiertes 4K Blu-ray Mediabook

BOSS LEVEL erhält einen verspäteten Release auf 4K Blu-ray. Am 10. Juni 2022 soll der Science Fiction-Thriller als limitiertes Ultra HD Blu-ray Mediabook inkl. Booklet erscheinen. 

Besser zu spät als nie. Der Science Fiction-Thriller mit Frank Grillo (Kingdom), Mel Gibson und Naomi Watts in den Hauptrollen, bekommt seinen „verdienten“ Release auf 4K Blu-ray. Der Film wurde 2020 veröffentlicht und litt somit unter der Hochzeit der Corona-Pandemie. Im Kino konnte der Titel somit nicht viel absahnen und es folgte auch recht schnell eine Veröffentlichung auf Blu-ray im April 2021.

Mit einer Bewertung von 74-76 Prozent auf Rotten Tomatoes ist „Boss Level“ sicherlich kein „Must See“, jedoch sorgt der Filmtitel doch für kurzweilige Unterhaltung. Die Ausstattung der 4K Blu-ray wurde von Leonine noch nicht kommuniziert. Bislang gibt es Boss Level auch nur in einer HD-Variante auf Blu-ray, Prime Video oder iTunes. Somit lassen sich selbst von den digitalen Veröffentlichungen keine Hinweise ziehen, wie das limitiertes 4K Blu-ray Mediabook audiovisuell aufgestellt ist. Fest steht, die 2-Disc-Variante enthält die UHD und HD Blu-ray sowie ein 24-seitiges Booklet.

Worum geht es in „Boss Level“?

Ein ehemaliges Delta Force Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hängt in einer Zeitschleife fest (wer kennt das nicht), in der er jeden Tag von einem Attentätern ermordet wird. Wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“ – nur schmerzhafter. Nach einem Hinweis auf ein geheimes Regierungsprojekt, macht sich Pulver auf, um das Mysterium seines immer wiederkehrenden Todes zu lüften. Parallel muss er auch noch seine Familie retten, damit es für ihn irgendwann wieder eine Zukunft gibt.

Diesen und weitere Veröffentlichungen auf 4K UHD Blu-ray findest du in unserer Komplettliste!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

  1. Den Film gesehen. Ist wirklich gut!
    Nimmt sich nicht zu ernst, hat Humor, gute Story samt Unterhaltung.
    Hat was von Crank oder Edge of tomorrow.
    Und Mel Gibson spielt gut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge