BT Sport überträgt Champions League Finale kostenlos in 4K auf Youtube

Der britische Sender BT Sport überträgt das Finale der UEFA Champions League live, kostenlos und in 4K Auflösung auf Youtube. Es wird sogar ein 360° VR-Livestream auf Youtube bereitgestellt. Einziges Manko dürfte die Berichterstattung in englischer Sprache sein. 

Wer über eine stabile Internetverbindung verfügt und kein Problem mit einer Berichterstattung in englischer Sprache hat, der kann sich das Finale der UEFA Champions League in 4K Qualität kostenlos auf Youtube ansehen. Der Livestream wird am 03. Juni 2017 auf dem Youtube-Kanal von BT Sport aufgeschaltet. Wer möchte kann das Spiel auch in einem 360° VR-Stream auf der Videoplattform verfolgen. Dafür wird eine VR-Brille benötigt oder ein Smartphone oder Tablet. BT Sport überträgt das Finale über seine TV-Plattform sogar mit Dolby Atmos 3D-Sound. Dieses Feature ist aber Nutzern in Großbritannien vorbehalten.

Finale der UEFA Europa League ebenfalls in 4K

Das Finale der UEFA Europa League wird BT Sport ebenfalls in UHD-Qualität auf Youtube verfügbar sein. Die Begegnung zwischen Manchaster United und Ajax in Stockholm wird bereits am 24. Mai 2017 übertragen.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

9 Kommentare
  1. Tolle Meldung, echt. Der Stream ist region-locked auf UK. So ein Mist. Hatte mich schon gefreut. Beim nächsten Mal bitte vorher recherchieren, Dominic Jahn!!!

    • Ich kann über die Qualität der 4K-Videostreams von Youtube nicht klagen, die von der Youtube-App im LG-UHD-OLED-TV angeboten werden! Selbst im PC kann man bei manchen Youtube-Videos die Auflösung bis 4K hochschrauben, wenn man weiß, wo…

  2. Wenn der Stream in etwa so wird, wie bei den Telekom Street Gigs, dann gut Nacht, viel mehr als Pixelbrei mit 15fps ist dort nicht drin bei den 360° streams….

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge