CES 2013: Hat Samsung einen 110 Zoll Ultra HD-Fernseher im Gepäck?

Samsung wird wohl neben seinem 85 Zoll Ultra-HD Fernseher einen noch größeren TV auf der CES 2013 vorstellen. Ganze 110 Zoll soll das „Entertainment-Monster“ messen – so wurde es von einer firmeninternen Quelle angekündigt.

Laut einem Mitarbeiter von Samsung bietet der Ultra HD Fernseher, abgesehen von seiner Größe, „die beste Definition von Ultra HD und Design die man jemals erlebt hat“.

Dies wird Westinghouse natürlich nicht sehr freuen, da diese bereits ihren 110 Zoll Fernseher als größten 4K-LED-TV auf der Messe angepriesen haben.

Am 07. Januar gibt Samsung seine Pressekonferenz zur CES 2013. Spätestens dann haben wir Gewissheit.

Quelle: hdtvtest.co.uk

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge