Die dritte Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan startet am 21. Dezember exklusiv auf Prime Video

Jack und John sind zurück. Die dritte Staffel der Action-Thriller-Serie „Tom Clancy’s Jack Ryan“, verkörpert von John Krasinski (A Quiet Place / Das Büro), startet am 21. Dezember 2022 exkluvis auf Prime Video. 

Prime Video ist stolz, die bereits mit Spannung erwartete dritte Staffel der actiongeladenen Serie Tom Clancy’s Jack Ryan für den 21. Dezember 2022 zu bestätigen. John Krasinski gibt sich erneut die Ehre und übernimmt erneut die Hauptrolle in acht neuen Episoden der unter Prime-Mitgliedern geliebten Action-Thriller-Serie. In der dritten Staffel ist Jack Ryan auf der Flucht und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er wird fälschlicherweise in eine größere Verschwörung verwickelt und findet sich plötzlich als Flüchtling in der Kälte wieder.

Cool Dudes never look at explosions: John Krasinski in der Rolle des Jack Ryan
Cool Dudes never look at explosions: John Krasinski in der Rolle des Jack Ryan

Nun wird er sowohl von der CIA als auch von einer internationalen Banditengruppe – die er auffliegen hat lassen – gejagt und ist gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Dabei muss er Europa durchqueren und nicht nur versuchen, am Leben zu bleiben, sondern auch den drohenden globalen Konflikt verhindern, welcher die ganze Welt bedroht. Ihr wisst schon, das was ein ehemaliger Finanzexperte und Analyst bei der CIA halt so macht.

Neben Krasinski kommen in der dritten Staffel auch Wendell Pierce als James Greer und Michael Kelly als Mike November zurück. Neu in der Serie sind Nina Hoss als Alena Kovac und Betty Gabriel als Elizabeth Wright.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge