Erhalte Battlefield 4 für PC kostenlos mit Amazon Prime Gaming!

„Prime Gaming“ ist eine neue Sparte innerhalb des Amazon Prime Abonnements. Prime-Mitglieder erhalten jetzt Battlefield 4 für den PC komplett kostenlos! Sichert euch jetzt euren Code!

Hier geht es zur Aktion!

Das Angebot gilt nur für Prime-Mitglieder. Wer noch kein Mitglied ist, kann eine Prime-Mitgliedschaft für 7.99 Euro im Monat oder 69 Euro jährlich abschließen. Neben „Prime Gaming“ profitiert man von einem kostenlosen Standard und Premium-Versand (für Artikel die direkt von Amazon vertrieben werden) sowie eine kostenlose Same-Day-Delivery in ausgewählten Städten. Dazu kommen kostenlose Filme und Serien auf Prime Video (viele in 4K Qualität mit HDR), Zugriff auf Millionen von Songs via Amazon Music, gratis E-Books, e-Magazines, Comics und Hörbücher uvm.

Kostenlose Games & Loot mit Prime Gaming

Ich persönlich hatte „Prime Gaming“ noch gar nicht auf dem Schirm und bin erst über das Gratis-Angebot von Battlefield 4 für den PC darauf aufmerksam geworden. Man kann sich einen Code für Battlefield 4 – Standard Edition kostenlos für EAs Shop Origin „abholen“. Das Angebot gilt bis zum 21. Juni 2021. Der Code kann dann bis zum 21. Juli 2021 eingelöst werden. Es gibt noch viele weitere Spiel- und Loot-Gegenstände, die man innerhalb von Prime Gaming kostenlos abgreifen kann, z.B. kostenlose Items/Gegenstände für Leage of Legens, Valorant, Fall Guys, Grand Theft Auto Online uvm. Ich bin gestpannt, ob Amazons Bemühungen in Richtung Gaming doch irgendwann Früchte tragen. Denn der Support für das erste Free-to-Play-Spiel „Crucible“ der Amazon Studios, wurde bereits nach kürzester Zeit eingestellt.

Battlefield 4 – Standard Edition – kostenlos!

Ein Angebot wie „Battlefield 4 – Standard Edition“ für 0 Euro dürfte da bei der Gaming-Community weitaus besser ankommen. Vor allem, da es eine große Community und viele Server gibt, auf denen man sich mit Freunden aus aller Welt auf dem Schlachtfeld messen kann:

Hier geht es zur Aktion!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. Witzig aber egal . Danke das ihr meinen ersten Post nicht frei gibt . Was daran jetzt verkehrt sein soll keine Ahnung naja , ich Besuch Eure Seite regelmäßig seit mehreren Jahren . Da schreibt man mal etwas dann wird es zensiert. Naja macht wie ihr meint , eure Seite verschwindet aus meinen Favoriten jetzt , vielspass noch mit eurer einseitigen Meinung die ihr immer habt .

    • Wir geben die Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Vielleicht leuchtet es dir auch ein, dass ich und meine Kollegen nicht 24 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzen und auf F5 drücken, um schnellstmöglich einen Kommentar freizuschalten. Zensiert wird hier überhaupt nichts, moderiert jedoch schon. Denke mal nicht, dass du jeglichen Müll, Beleidigungen, politische Hetze und Werbung für Penisvergrößerungs-Pillen hier lesen möchtest. Wenn du uns deshalb nicht mehr besuchst, dann ist das eben so. Kollateralschaden den wir eingehen müssen, um unsere Kommentarfunktion sauber zu halten. Übrigens hättest du in den letzten Jahren, in denen du unsere Seite/Beiträge besuchst, bereits einmal kommentiert, wären deine Kommentare automatisch freigeschaltet worden.

  2. Naja ein Spiel von 2013 , ohne Zusatz Inhalte.
    Wo es eh schon auf den meisten Platformen umsonst angeboten wird . Nicht gerade ein gutes Angebot , aber wer es noch nicht hat der wird sich vieleicht etwas freuen 🙂

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge