Erster Trailer zu Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“

Endlich können Fans einen ersten Blick auf Quentin Tarantinos 9. Film „Once Upon A Time In Hollywood“ werfen. Der Thriller mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in der Hauptrolle spielt im Jahr 1969 und erzählt die Geschichte zwei ausrangierter Filmstars, die versuchen es im „neuen“ Hollywood zu schaffen.

DiCaprio spielt einen alten Western-Helden Rick Dalton, während Brad Pitt sein Stunt-Double Cliff Booth verkörpert. Man erkennt sofort Tarantinos Handschrift. Witzige Punchlines, coole Filmmusik und eine lebendige Kulisse.

One Upon A Time In Hollywood startet am 15. August 2019 in den deutschen Kinos! 

Once Upon A Time In Hollywood US-Trailer:

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge