Exklusive John Wick-Trilogie erscheint als 4K Blu-ray Steelbook am 24. November 2022

Die John Wick Trilogie erscheint am 24. November 2022 im Amazon-exklusiven 4K UHD Blu-ray Steelbook. Alle drei Teile inkl. umfassenden Bonusmaterial in der 3-Disc-Version. 

Wer noch keine Berührung mit dem John Wick-Franchise hatte (was sicherlich schwer ist, wenn man dem Genre oder Schauspieler nicht komplett abgeneigt ist) kann sich jetzt mit der limitierten Trilogie im 4K Blu-ray Steelbook hochwertige Unterhaltung ins Haus holen. Die Amazon-exklusive Variante erscheint am 24. November 2022 als „abgespeckte“ 3-Disc-Version. Bedeutet die HD Blu-ray ist nicht mehr Teil des Lieferumfangs, was jetzt nicht sonderlich stören dürfte. Preislich liegt die Sammleredition bei 69,99 Euro, was gemessen an dem Preis der Einzelversionen doch ziemlich happig ist. Diese waren in der Vergangenheit immer mal wieder für kleines Geld zu bekommen. Wie viele wissen, steigen solche Edition, je nach Beliebtheit und Limitierung, auch gerne mal im Preis und werden daher von vielen auch eher als Sammlerobjekt gesehen. Also eher etwas für die Vitrine als für den 4K Blu-ray Player?

John Wick 1-3 Collection (Steelbook, 3 4K Ultra HDs, Trilogie, Keanu Reeves, Action, Thriller)
  • Alle drei Teile des legendären Neo-Noir-Rachethrillers mit Keanu Reeves in einer Edition
  • Reeves, Keanu, Nyqvist, Michael, Allen, Alfie (Schauspieler)
  • Stahelski, Chad (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Bei den technischen Daten und dem Inhalt gibt es anscheinend keine großen Überraschungen. Die Bonus-Inhalte werden auf den 4K Blu-ray Discs abgelegt und bieten Fans noch einen tieferen Abstieg in das Rabbithole des John Wick-Universums.

Technische Details:

  • John Wick (2014): 4K / HDR10 / DTS-HD MA 5.1 (DE) / Dolby Atmos (ENG)
  • John Wick: Kapitel 2 (2017): 4K / HDR10 / DTS-HD MA 5.1 (DE) / Dolby Atmos (ENG)
  • John Wick: Kapitel 3 (2019): 4K / HDR10 / Dolby Vision / Dolby Atmos (DE & ENG)

Extras:

  • John Wick: Audiokommentar von den Regisseuren David Leitch und Chad Stahelski (UTs)
  • John Wick 2: Audiokommentar mit Keanu Reeves und Chad Stahelski; Entfallene Szenen; RetroWick: Der unerwartete Erfolg von JOHN WICK, John Wick im Training, Wick- vizzed, Die Verbrecherwelt des John Wick, Freunde und Vertraute: Keanus und Chads Zusammenarbeit, Car Fu zum Mitfahren, Kameratest: Entwicklung einer Kampfszene, Wicks „Werkzeugkiste“, Mitgezählt, Wicks Hund; Deutsche & Original Kinotrailer
  • John Wick 3: Parabellum: Das Vermächtnis der Hohen Kammer; Excommunicado; Das Ziel vor Augen; Aufsatteln, Mr. Wick!; Motorräder, Klingen, Brücken und Bits; Das Continental in der Wüste; Dog Fu; Das Haus aus Glas; Aufnahme für Aufnahme; Deutsche & Original Kinotrailer

Fortsetzung John Wick 4 kommt März 2023

Nach einer „Zwangspause“ setzt sich das John Wick-Franchise im März 2023 fort. Der vierte Teil ist bereits seit gut einem Jahr abgedreht und wartet nur darauf, die Geschichte des Profi-Killers fortzuführen. Es ist auch klar, nach dem vierten Teil ist immer noch nicht Schluss. An Teil 5 bzw. Kapitel 5 sollte parallel zum neuen „John Wick: Kapitel 4“ gearbeitet werden, diese Pläne wurden anscheinend verworfen. Informationen zur Handlung, Hauptdarstellern und dem Plot sind rar und meist spekulativ. Womöglich muss die Story wie ein guter Wein erst eine Weile reifen, damit uns die John Wick-Reihe nicht sauer aufstößt. Wir freuen uns jetzt erst einmal auf die schicke Trilogie im 4K Blu-ray Steelbook sowie den vierten Teil ab März 2023.

John Wick 1-3 Collection (Steelbook, 3 4K Ultra HDs, Trilogie, Keanu Reeves, Action, Thriller)
  • Alle drei Teile des legendären Neo-Noir-Rachethrillers mit Keanu Reeves in einer Edition
  • Reeves, Keanu, Nyqvist, Michael, Allen, Alfie (Schauspieler)
  • Stahelski, Chad (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge