„Fast & Furious 8“ legt besten Kinostart aller Zeiten hin

„Fast & Furious 8“ hat mit einem weltweitem Einspielergebnis von 532 Mio. US Dollar den bisher besten Kinostart aller Zeiten hingelegt. Das Film-Franchise von Universal Pictures löste damit den bisherigen Rekordhalter „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (529 Mio. US Dollar) ab.

Der Unfalltod von Paul Walker in 2013 hatte der Filmreihe einen tragischen aber merklichen Schub gegeben. Sein letzter Film „Fast & Furious 7“ war bisher einer der erfolgreichsten Ableger der Serie und überstrahlte die Vorgänger bei weitem. Viele dachten, dass sich das Film-Franchise nicht mehr auf diesem hohen Niveau halten kann und vermuteten ein baldiges Ende. Die jüngsten Kinozahlen beweisen aber das Gegenteil. „Fast & Furious“ geht es blendend und das Franchise wird mindestens bis 2019 mit „Fast & Furious 9“ fortgeführt. Ein „Fast & Furious X“ wird sich Universal sicher auch nicht nehmen lassen.

F&F 8 auf UHD Blu-ray

Universal Pictures hat Teil 6 & 7 bereits auf UHD-Blu-ray neu aufgelegt. Teil 8 wird ebenfalls auf 4K Blu-ray erscheinen und kann bereits vorbestellt werden. Wir rechnen mit einem Release im August 2017.

Fast & Furious 8 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Diesel, Vin, Johnson, Dwayne, Statham, Jason (Schauspieler)
  • Gray, F. Gary (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Fast & Furious 7 - Extended Version (4K Ultra-HD) (+ BR) [Blu-ray]
  • Statham, Jason, Johnson, Dwayne, Diesel, Vin (Schauspieler)
  • Wan, James (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Fast & Furious 6 - Extended Version (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Diesel, Vin, Johnson, Dwayne, Walker, Paul (Schauspieler)
  • Lin, Justin (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Fast & Furious 8 Trailer:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=6A8aSTPeQKM“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge