Fox veröffentlicht alte „Predator“-Filme auf 4K Blu-ray

3

Im September 2018 kommt der neue Film „Predator: Upgrade“ (OT: The Predator) in die internationalen Kinos. Fox unterstützt den Kinostart mit 4K Remaster der alten Filme. 


Anzeige

Update 12-07-2018: Fox hat die Einzel-Veröffentlichungen für „Predator“, „Predator 2“ und „Predators“ auf 4K UHD Blu-ray bestätigt. Die Titel erscheinen am 06. September 2018, eine Woche vor dem Kinostart von „The Predator“. Das 4K Master mit High Dynamic Range wird mit einem deutschen DTS Digital 5.1 Soundmix komplettiert. Der Originalton liegt im verlustfreien DTS-HD MA 5.1 Format vor.

Originalbeitrag: Eine „Predator: 3-Movie Collection“ auf 4K Blu-ray ist bereits im US-Shop von Amazon aufgetaucht. Auch eine Single-Version des ersten Films „Predator“ mit Arnold Schwarzenegger stehen bereits zur Vorbestellung bereit. Die Wiederveröffentlichungen wurden von Bill Hunt, Gründer und Autor der Webseite thedigitalbits.com, entdeckt.

Als Erscheinungsdatum wird der 07. August 2018 auf Amazon.com angegeben, also rund einen Monat vor dem Kinostart des Sequels „Predator: Upgrade“. Im Releaseplan von 20th Century Fox Deutschland tauchen die Filme leider noch nicht auf. Wir haben eine Anfrage an Fox gesendet und können nur auf eine positive Rückmeldung hoffen.

Vielleicht macht das Filmstudio die Veröffentlichung der Predator-Filme vom Erfolg des neuen Kinofilms abhängig und bringt die Vorgänger parallel zum Videorelease von „Predator: Upgrade“ in den Handel?

Die finalen Cover der 4K Blu-rays von "Predator", "Predator 2" und "Predators"
Die finalen Cover der 4K Blu-rays von „Predator“, „Predator 2“ und „Predators“

Kinotrailer „Predator Upgrade“:

Fox veröffentlicht alte „Predator“-Filme auf 4K Blu-ray
2.5 (50%) 8 Bewertung[en]

3 KOMMENTARE

    • ..wie kleingeistig (ist ja bei der Anonymität im Internet ein leichtes) kann man eigentlich sein?

      BTW… Treffen sich zwei Beamte im Flur. Sagt der eine zum anderen: „Na, kannst Du auch nicht schlafen?“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here