Free Guy jetzt auf 4K Blu-ray vorbestellbar: Alle Details zur NPC-Komödie

Die neue Action-Komödie „Free Guy“ mit Ryan Reynolds (Deadpool) kann ab sofort auf 4K Ultra HD Blu-ray vorbestellt werden. Hier erfährst du zudem alle Details zur Ausstattung von „Free Guy“. 

Habt ihr euch eigentlich einmal gefragt, was die NPCs (Non Player Character) bzw. NSCs (Nicht-Spielder-Charaktere) in einem Computerspiel eigentlich so denken? Was für einen Tagesablauf sie haben? Welche Träume sie… ok ok, nicht sooo schnulzig bitte. Dieser Frage geht Reynolds in der Action-Komödie „Free Guy“ nach. Als NPC im Spiel „Free City“ arbeitet er als Kassierer in einer Bank. Free City sieht aus wie ein Mix aus GTA und Fortnite und als nicht spielbarer Charakter hat man nicht gut lachen. Der jüngste Streich von 20 Century Fox steht jetzt zur Vorbestellung auf 4K Blu-ray bereit!

Free Guy 4K Ultra-HD Edition [Blu-ray]
  • Reynolds, Ryan, Comer, Jodie, Keery, Joe (Schauspieler)
  • Levy, Shawn (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Details der Free Guy 4K UHD Blu-ray

Der Film wurde vom 20th Century Fox Studio produziert, erscheint jedoch via Disney. Denn wie viele bereits wissen, wurde Fox von dem „Unternehmen mit der Maus“ akquiriert. Das wirkt sich leider auch auf die Ausstattung der 4K UHD Variante aus.

Das 4K Upscale (angeblich liegt nur ein 2K DI vor… kein Wunder bei so viel CGI) erscheint somit nur im erweiterten Dynamikumfang in HDR10 und die deutsche Tonspur ist auf Dolby Digital Plus 7.1 begrenzt, während der englische Originalton wieder einmal in Dolby Atmos 3D Sound abliegt. Übrigens, auch alle anderen Tonformate (Italienisch, Französisch) kommen nicht über einen 7.1-Surround-Sound hinaus. Das Bildverhältnis ist mit 2.39:1 typisch und die Spielzeit entspricht mit 115 Minuten der Kinofassung.

Free Guy Kurzbeschreibung:

Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World-Videogame „Free City“. Er beschließt, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden – und diese selbst zu schreiben! Ebenfalls dabei sind Jodie Comer, Lil Rel Howery und Taika Waititi. Regie führte Shawn Levy. Free Guy ist ein rasanter Action-Spaß

Free Guy 4K Ultra-HD Edition [Blu-ray]
  • Reynolds, Ryan, Comer, Jodie, Keery, Joe (Schauspieler)
  • Levy, Shawn (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
      • Nicht schon wieder dieselbe Diskussion.
        Konvertiertes 3D sieht mittlerweile oft besser aus als in 3D gedreht, da die Stärke des Effekts, und die Plazierung der Objekte manuell gewählt/durchgeführt werden kann.
        Die „echten“ 3D Filme Alita und Gemini Man gehören eher zu den mittelmäßigen 3D Umsetzung der letzten Jahre.

        • Die Diskussion können wir gerne solange führen, solange es noch 3D Scheiben gibt. Lange also nicht mehr. Aber du kennst sicherlich bereits meine Antwort auf deinen Post. Von daher erspare ich uns beiden den Stress 😉

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge