„Friends: The Reunion“ mit deutscher Synchro und „Chaos Walking“ bald bei Sky

0
Sky wird das Reunion-Special zu
Sky wird das Reunion-Special zu "Friends" zeigen.

Sky Deutschland hate Neuzugänge für Film- und Serienfans zu verkünden. Unter anderem zeigt man bald „Friends: The Reunion“ mit deutscher Vertonung.

So wird Sky Deutschkand „Friends: The Reunion“ ab 17. August 2021 auf Sky One zeigen – sowohl in der Originalfassung als auch mit deutscher Synchronisation und Voice Over. Auch über das Sky Ticket wird man das Special zur Sitcom aus den 1990er-Jahren zum Abruf kredenzen. Dabei haben sich die Darsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer erstmals nach dem Serienende wieder für ein längeres Special zusammengefunden.

Man traf sich dafür auf der Stage 24, auf dem Gelände der Warner-Bros.-Studios in Burbank, wo anno dazumal auch die Serie gedreht worden ist. Es sind auch zahlreiche Gäste mit von der Partie: David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga, Elliot Gould, Kit Harington, Larry Hankin, Mindy Kaling, Thomas Lennon, Christina Pickles, Tom Selleck, James Michael Tyler, Maggie Wheeler, Reese Witherspoon und Malala Yousafzai.

100 Minuten geht das Special, das für Fans der Comedy-Serie sicherlich sehenswert sein dürfte. Allerdings hat Sky sogar noch etwas mehr in petto.

„Chaos Walking“ ab 15. Juli bei Sky

Der Science-Fiction-Film „Chaos Walking“ mit Tom Holland („Spider-Man: Far From Home“) und Daisy Ridley („Star Wars: Der Aufstieg Sykwalkers“) startet bereits am 15. Juli 2021 bei Sky – auch hier wird der Film zusätzlich auch über das Sky Ticket als Stream angeboten. Jedoch entpuppte sich dieser Streifen im Kino als Flop und erntete unterdurchschnittliche Kritiken. Dürfte also wohl nur für Fans etwas sein.

 

Der Film ist eine Verfilmung der gleichnamigen Romanreihe von Patrick Ness. Via Sky Q kann der Film auch in Ultra HD mit HDR abgerufen werden. Vielleicht möchte der ein oder andere Leser da ja einen Blick riskieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein