„Gesetz der Rache“ jetzt im limitierten 4K UHD Blu-ray Steelbook vorbestellen (Gerard Butler / Jamie Foxx)

Ab sofort kann das limitierte 4K UHD Blu-ray Steelbook zum Action-Thriller „Gesetz der Rache“ vorbestellt werden. Der Film mit Gerard Butler und Jamie Foxx von 2009 erscheint in der ungeschnittenen Fassung (FSK 18).

Wer sich jetzt wundert, ja, der Titel wurde bereits im Juli dieses Jahres auf 4K UHD Blu-ray veröffentlicht. Jetzt soll eine limitierte Steelbook-Variante erneut das Umsatz-Karussell von Constantin Film anstoßen. Wer sich den Film nicht in der regulären Keep-Case- / Amaray-Version geholt hat, der kann sich jetzt das schicke Steelbook für seine Filmsammlung sichern. Der Termin ist bisher nicht bestätigt, wir vermuten jedoch, dass das 4K Steelbook auf jeden Fall vor den Weihnachtsfeiertagen erscheinen wird. Händler listen „Gesetz der Rache“ noch mit einem vorläufigen Releasetermin 31. Dezember 2023.

Gesetz der Rache Steelbook (4K UHD) auf jpc.de Gesetz der Rache Steelbook (4K UHD) auf mediamarkt.de Gesetz der Rache Steelbook (4K UHD) auf saturn.de

Audiovisuelle Ausstattung zu „Gesetz der Rache“:

Da der Film bereits auf 4K Blu-ray erschienen ist, wissen wird zumindest bereits, mit welcher Ausstattung wir rechnen dürfen. Der Directors Cut hat eine Laufzeit von 119 Minuten und erhöht die FSK-Einstufung von 16 auf 18 Jahre. Das 4K Remaster wurde mit HDR10, HDR10+ und Dolby Vision HDR „angereichert“ und präsentiert damit den jungen Klassiker aus 2009 in der bislang besten Variante. Die deutsche und englische Synchronisation liegt in DTS-HD MA 5.1 ab. Wer den Film noch gar nicht auf dem Radar hatte, kann sich hier in die Kurzbeschreibung reinlesen:

„Gesetz der Rache“ Kurzbeschreibung:

„Gesetz der Rache“ ist ein packender Thriller aus dem Jahr 2009, der von F. Gary Gray inszeniert wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Clyde Shelton, einem Familienvater, der Zeuge eines brutalen Verbrechens wird, bei dem seine Frau und seine Tochter ermordet werden. Als die beiden Täter vor Gericht gestellt werden, scheint die Justiz jedoch zu versagen, und einer der Täter entgeht einer gerechten Strafe.

Enttäuscht und wütend über das Versagen des Rechtssystems, beginnt Clyde Shelton, seinen eigenen Rachefeldzug gegen die Täter und das korrupte Justizsystem zu planen. Er wird selbst zum gefährlichen Verbrecher, der scheinbar nicht aufzuhalten ist. Der Film wirft ethische Fragen auf und stellt die Grenzen zwischen Recht und Unrecht in Frage, während er eine fesselnde Geschichte über Rache und Gerechtigkeit erzählt.

In den Hauptrollen brillieren Gerard Butler als Clyde Shelton und Jamie Foxx als der undurchsichtige Staatsanwalt Nick Rice. „Gesetz der Rache“ ist ein spannender und nachdenklicher Film, der die Zuschauer bis zum Schluss in seinen Bann zieht und zum Nachdenken über die moralischen Konflikte führt, die entstehen, wenn das Rechtssystem versagt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge