Gewinnspiel: 2x Samsung Galaxy A52S 5G Smartphones

Mobil bleiben mit dem 7. Gewinnspiel-Türchen unseres Adventskalenders. Wir verlosen zwei Samsung Galaxy A52S 5G Smartphones in der Farbvariante „Awesome Black“.


Ihr steht so an der Bushaltestelle und wollt noch einmal auf 4kfilme.de nachschauen, was es in der Technikwelt alles so Neues gibt? Schick und vor allem schnell geht das mit einem Smartphone, das den neuen 5G-Übertragungsstandard unterstützt. Und genau zwei dieser hyperschnellen Mobilfunker verstecken sich hinter dem 7. Türchen unseres Adventskalenders. Namentlich zwei Samsung Galaxy A52S 5G!

FHD+ AMOLED-Display

Galaxy A52S: Der perfekte mobile Begleiter mit klasse Display, Kameras und großem Akku
Galaxy A52S: Der perfekte mobile Begleiter mit klasse Display, Kameras und großem Akku || Bild: Samsung

Damit könnt ihr natürlich nicht nur unsere Webseite besuchen, ihr seid auch beim Herunterladen und Streamen von Videos oder beim Gaming immer etwas schneller als andere, die nur mit 3G oder LTE um die Ecke kommen. Doch allein die Internetgeschwindigkeit macht heute noch kein Smartphone aus. Das Display muss ebenfalls erste Sahne sein. Und mit dem FHD+ AMOLED-Display mit Augenkomfort-Funktion, flüssigem Scrollen dank 120Hz Bildwiederholungsrate und einer maximalen Helligkeit von 420 nits entgeht euch wirklich kein Detail.

 5 Kameras von Makro bis Weitwinkel

Das AMOED-Display des Samsung Galaxy A52S 5G wird von einem stylischen Chassis umrahmt, dass mit seitlichen Funktionstasten und gleich vier Kameras auf der Rückseite aufwarten kann. Übrigens, die Frontkamera ist als Hole-Punch-Variante direkt in das Display eingelassen. Zurück auf der Rückseite begrüßt uns eine 5MP Makro-, 12MP Ultra-Weitwinkel-, 64MP Haupt- und 5MP Tiefenkamera. Damit entgeht euch kein Motiv, egal wie nah oder weit entfernt es auch sein mag. Mit der optischen Bildstabilisierung bleiben Details auch bei schlechten Lichtverhältnissen erhalten, egal ob bei Bildern oder Videos.

32MP Selfie-Fronkamera

Macht ganz schön etwas her das Samsung Galaxy A52S 5G
Macht ganz schön etwas her das Samsung Galaxy A52S 5G

Allein über die Videosektion des Glaxy A52S 5G könnte man einen ganzen Aufsatz schreiben. Wir möchten den Fun-Modus (AR-Filter), die Vorteile der Ultra-Weitwinkelkamera, die Videostabilisierung, den Portraitmodus und die hochauflösende Selfie-Frontkamera (32MP) zumindest erwähnt haben. Dazu gesellt sich die IP67-Zertifizierung, mit der sich das Smartphone bis zu 30 Minuten in bis zu 1 Meter tiefen, klaren Wasser nutzen lässt.

Dolby Atmos & Android Betriebssytem

Abschließend sind noch der Surround-Sound mit Dolby Atmos, der riesige 4.500 mAh-Akku, der im Display eingelassene Fingerabdruck-Sensor, die Secure-Datenschutz-Funktion des Chipsatzes, der Game-Booster-Modus oder das Android-Betriebssystem mit der intuitiven One UI-Bedienung eine Erwähnung Wert. Jetzt aber genug geschwärmt. Ihr kennt jemand, dem ein Galaxy A52S 5G gut stehen würde? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück landet eines dieser „Schätzchen“ bei euch!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Samsung Mobile ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.7: Samsung Galaxy A52S 5G Smartphone

  • GEWONNEN HAT: Frank H. aus Dresden – Deine Glückszahl war die 8819
  • GEWONNEN HAT: Barbara E. aus Frankfurt a. Main – Deine Glückszahl war die 8774

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge