Gewinnspiel: 4K Blu-ray Steelbook-Klassiker-Bundle (300, The Thing, Scream)

Wir verlosen ein Bundle aus drei Filmklassikern auf 4K Ultra HD Blu-ray. Das Gewinnspiel beinhaltet „300“, „Scream“ und „The Thing“ jeweils im limitierten 4K Steelbook.


Sammler wissen vielleicht, wie schnell limitierte 4K Steelbooks vergriffen sein können. Genau so war es auch bei den Filmen „300“, „Scream“ und „The Thing“. Gefühlt innerhalb weniger Stunden nach Listung der Titel, waren die Sammlereditionen ausverkauft. Fans der Klassiker müssten sich entsprechend gedulden, bis die Filmstudios eine reguläre Amaray / Keep-Case-Version auf den Markt bringen. In unserem Gewinnspiel bieten wir euch die Möglichkeit, drei seltene und beliebte Filme für eure bestehende oder vielleicht ganz frische 4K UHD Blu-ray-Sammlung zu ergattern. Alles, was ihr dazu benötigt, ist etwas Glück!

Der Horror-Klassiker "Scream" erscheint als limitiertes 4K Blu-ray Steelbook
Der Horror-Klassiker „Scream“ erscheint als limitiertes 4K Blu-ray Steelbook

Die Filme haben eines gemeinsam: Die FSK 16 Einstufung. Ansonsten unterscheiden sich die Titel vom Setting und der Machart gewaltig. Was fest steht, jeder Film ist für sich ein kleines Meisterwerk. Da hätten wir Wes Cravens „Scream“, ein Horror-Thriller, der sicherlich bei der ein oder anderen Person für unruhige Nächte gesorgt hat. Könnt ihr euch noch an die Szene mit dem Garagentor erinnern… *urks*. Der Film etablierte ein komplettes Franchise inkl. entsprechender Parodien (Scary Movie). Und wie es sich für die Geschichte um einen Messer-schwingenden Psychopathen gehört, ist die 4K Blu-ray von Scream „Uncut“.

The Thing: Gut anziehen, draußen ist es kalt!
The Thing: Gut anziehen, draußen ist es kalt!

Ebenfalls in die Kategorie „beklemmende Atmosphäre“ gehört sicherlich John Carpenters „The Thing“ (Das Ding aus einer anderen Welt). Timo hat den Film und dessen Machart in unserem Test sehr gut in einem Satz zusammengefasst: „…reichte dieses minimale, technisch aus heutiger Sicht vollkommen antiquierte Setup aus, um eine Atmosphäre und Spannung zu erzeugen, die ich bis heute nur selten wieder erlebt habe“. The Thing jagt den Zuschauern auch heute noch frostige Schauer über den Rücken und das 4K Blu-ray Steelbook präsentiert den Film in seiner bislang besten Ausstattung.

Und der dritte „muss man gesehen haben“-Klassiker innerhalb unseres Gewinnspiel-Bundles ist „300“. Zack Snyders filmische Umsetzung der Graphic Novel von Frank Miller ist nahezu perfekt. Spannend, visuell einzigartig und nicht umsonst in fast jeder guten Filmsammlung zu finden! Das 4K Steelbook von 300 ist unter Sammlern immer noch hoch im Kurs und würde auch definitiv eure Filmbibliothek verschönern!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Die Filmstudios sind nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.9: 4K Blu-ray Steelbook-Bundle

In diesem Gewinnspiel verlosen ein 4K Blu-ray Steelbook-Bundle bestehend aus drei Filmen. Teilnehmer:innen können sich bis zum 16. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Lothar S. aus Rosdorf – Deine Glückszahl war die 927.

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!


Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

4 Kommentare
  1. Letztes Jahr gab es ja schon dicke Gewinne aber dieses mal ist irgendwie mehr für meinen Geschmack dabei. Vielleicht hab ich ja auch einmal im Leben Glück.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge