Gewinnspiel-Türchen Nr. 12: Fünf Panasonic DAB+/FM-Digitalradios

6
Gewinnspiel Panasonic DAB+/FM-Digitalradio
Radio, Musik, Podcast: Mit dem Panasonic DAB+/FM Digitalradio einfach mal "Lauschen"

Adventskalender-Gewinnspiel Nr. 12 beherbergt gleich mehrere Preise! Gewinnt eines von fünf DAB/FM-Radios von Panasonic (RF-D30BTEG-K). 

Die letzten Wochen und Monate waren für uns alle stressig und es ist noch lange nicht vorbei. Um gut über die Runden zu kommen, wäre es definitiv empfehlenswert mal einen Gang zurückzuschalten. Mit stundenlangem Binge-Watching oder Gaming ist es etwas schwer herunterzukommen. Wie wäre es mit einem Ausflug in die wundervolle Welt des Radios? Mit dem Digitalradio RF-D30BTEG-K von Panasonic kein Problem. Der mobile Begleiter kann im Netz- oder Batteriebetrieb fast überall eingesetzt werden. Auch ein paar Spritzer Wasser machen dem DAB+/FM-Radio dank IPX4-Zertifizierung nichts aus (im Batteriebetrieb).

Musik, Podcasts oder Sprachnachrichten unkompliziert via Bluetooth auf dem Panasonic Digitalradio wiedergeben!
Musik, Podcasts oder Sprachnachrichten unkompliziert via Bluetooth auf dem Panasonic Digitalradio wiedergeben!

Das Digitalradio von Panasonic besitzt alles, um dem Nutzer ein unkompliziertes Audio-Erlebnis zu bescheren. Klassischer Radioempfang via DAB+ und FM vertreibt einem etwas die „Einsamkeit“, sollte man sich alleine in der Wohnung oder Home-Office befinden. Mittagspause oder Feierabend? Dann streamt doch einfach euren Lieblingspodcast und überträgt das Signal via Bluetooth auf den RF-D30BT.

Einfache Bedienung, Wecker, Sleep-Timer uvm.

Die Steuerung und Handhabung ist dank der intuitiven Tastenbelegung – in Kombination mit dem LCD-Display ein Leichtes. Ihr wollt euch zum Schlafengehen noch ein Hörbuch anhören? Dann nutzt doch einfach den Sleep-Timer und das Radio schaltet sich automatisch nach einer vorgegebenen Zeitspanne aus. Oder lasst euch mit eurem Lieblings-Radiosender wecken. Und über die integrierte USB-Schnittstelle lässt sich praktischerweise das verbundene Smartphone gleich mitladen (im Netzbetrieb).

In diesem Gewinnspiel verlosen wir je ein Panasonic DAB+/FM Digitalradio an insgesamt fünf Teilnehmer.

Der hier verloste Gewinn wird von Panasonic gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders!

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 12

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgende Teilnehmer haben gewonnen und wurden per Email benachrichtigt:

  • Carolina W. aus Hamburg
  • Thomas T. aus Herdecke
  • Nele W. aus Hemstedt
  • Michael T. aus München
  • Peter H. aus München

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 19. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

6 KOMMENTARE

  1. Es ist echt toll das Gewinnspiel, aber was ich feststellen muss, das eigentlich immer Menschen in den alten Bundesländern gewinnen.
    Ich komme aus Sachsen und es wäre schön, wenn man da auch mal ließt, das da einer gewonnen hat!!!

  2. Ich habe aus Versehen beim 6. Türchen 2x mitgemacht. War im Glauben, es handelt sich um das aktuelle, da es auf der Startseite weit oben stand. Bitte um Entschuldigung. Hoffe, das ist kein Problem.

    • Solche versehentlichen Zweitanmeldungen sind kein Problem. Wir filtern nur gewollte Mehranmeldungen aus, diese sind in der Regel leicht zu erkennen, da die gleiche Person sich mehrmals einträgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein