Gewinnspiel: Apple TV 4K (2022) in der 128GB-Version mit WiFi und Ethernet!

Wir verlosen einen neuen Apple TV 4K (2022) in der großen 128GB-Variante mit WiFi+Ethernet. Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück einen der womöglich besten Streaming-Player am Markt gewinnen!

Apple spendierte dem Apple TV 4K im vergangenen Jahr ein umfassendes Upgrade. In der großen 128GB-Variante, bleibt die Ausstattung der Anschlüsse auch unverändert, das Gerät kann somit auch via Ethernet mit dem Heimnetzwerk oder dem Internet verbunden werden. WiFi 6 ist natürlich auch mit an Bord. Wer sich einmal mit dem Apple TV 4K auseinandergesetzt hat, der wird schnell erkennen, wieso sich so viele auf den Streaming-Player einlassen.

Das System unterstützt die wichtigsten Bild- und Ton-Features und ist somit in der Lage, 4K Inhalte mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde inkl. HDR10, HDR10+ oder Dolby Vision wiederzugeben. Dolby Atmos 3D-Sound wird ebenfalls unterstützt und kann via eARC (enhanced Audio Return Channel) auch an kompatible Soundbars und/oder Soundsysteme zurückgeleitet werden.

Apple TV 4K: Höchste Qualität für Videostreams

Was viele von einem Kauf des Apple TV 4K abhält, ist sicherlich die Bitrate, die bekanntermaßen beim Streaming nicht immer überzeugt. Was wir jedoch beim Streamingdienst Apple TV+ zu sehen bekommen haben, kann sich sicherlich mit einer 4K UHD Blu-ray messen. Auch die gekauften und geliehenen Filme in 4K-Qualität via iTunes liefern einen großartigen, visuellen Eindruck ab.

Der Apple TV 4K glänzt bei Filmen aus iTunes und dem Apple TV+ Streaming-Service
Der Apple TV 4K glänzt bei Filmen aus iTunes und dem Apple TV+ Streaming-Service

Günstige Filme ab 3.99 Euro (Kauf)

Das Totschlagargument für den Apple TV 4K ist sicherlich der Preis der Filme. 4K Blockbuster kosten neu um die 16 Euro (Kauf), was immer noch ziemlich hoch ist, verglichen mit einer 4K Blu-ray aber immer noch günstig. Wartet man jedoch ein paar Wochen/Monate, rutschen die Filme des Öfteren in die iTunes Angebote und werden dann oft für nur 3.99/4.99 oder 5.99 Euro angeboten. Und wer könnte da schon nein sagen? Vor allem, könnt ihr eure Filme dann auf jeglichen iOS, tvOS oder Mac-Geräten wiedergeben. Selbst auf einem Windows-Rechner ist die Wiedergabe von gekauften Filme in 4K-Qualität möglich.

Ansonsten lässt sich der Apple TV 4K (2022) richtig flott und intuitiv bedienen, bietet uns viele Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich sogar für Gaming nutzen. Dabei kann man nicht nur auf die Spielsammlung Apple Arcade zurückgreifen, sondern auch auf Tausende Games im App-Store. Fordert euer Glück heraus und vielleicht kommt der Apple TV 4K auch bald zu euch!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Apple ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen einen Apple TV 4K (2022) mit 128GB WiFi+Ethernet. Ihr könnt bis zum 19. Februar 2023 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 22: Apple TV 4K (2022) mit 128GB WiFi+Ethernet

  • Gewonnen hat Enrico K. aus Erfurt. Herzlichen Glückwunsch – deine Glückszahl war die 1596.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

8 Kommentare
  1. Braucht ihr nicht freizuschalten, aber eure Captcha-Abfrage mit der „Nummer“ ist sprachlich so einfach nicht richtig und ich stolpere förmlich jedes Mal darüber. Das könntet ihr wirklich ändern.

    Eine Nummer ist eine Zahl, die etwas aufeinanderfolgend nummeriert und durchaus z. B. auch 1a, b, c sein kann. Der korrekte Begriff für das, was ihr eigentlich meint ist Ziffer und auch Zahl wäre korrekt, wobei Ziffer für das einzelne numerische Zeichen steht, während eine Zahl – zumindest vom Binär- bis zum Dezimalsystem – eben auch aus mehreren Ziffern besteht. Alles klar? 😉

    • Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll. Gut, dass du mir das erklärt hast. Ich werde darauf auf jeden Fall das nächste Mal achten, wenn ich aus meinem eigenen Geld Gewinnspiel-Preise verlose.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge