Gewinnspiel: Creative Katana V2 Soundbar mit LED und Subwoofer

Gewinne die Creative Katana V2 Soundbar mit Subwoofer und Super X-Fi! Das System eignet sich für Monitore und Fernseher gleichermaßen – jetzt in unserem Adventskalender!


Eine Klanglösung, die auf Bedürfnisse von Gamern und Filmliebhabern zugeschnitten ist – gibt es so etwas überhaupt? Die Antwort auf diese Frage lautet eindeutig JA. Creative liefert mit der Sound Blaster Kanata V2 Soundbar genau das. Die bereits zweite Version der beliebten Klangriegel-Lösung überzeugt mit dem neuen, schlanken, mattschwarzen-Design, zusätzliche Anschlussmöglichkeiten und noch mehr Klang- und Rechenleistung. Creative verspricht eine hochwertige und makellose Audiodynamik und eine noch stärkere Basswiedergabe mit den verbesserten Hochtönern und dem Subwoofer.

Überzeugt mit einem klaren und schicken Design: die Creative Katana V2 Soundbar
Überzeugt mit einem klaren und schicken Design: die Creative Katana V2 Soundbar

Dem Sound Blaster-Chip wird zudem der X-Fi UltraDSP-Chipsatz zur Seite gestellt. Damit lassen sich Games im Mehrkanal-Surround-Ton auf kompatiblen Kopfhörern wiedergeben. Wie gut das funktioniert, konnten wir unter anderem selbst bei der Creative Stage 360 Soundbar überzeugen! Diese und viele weitere Änderungen machen die Creative Sound Blaster Katana V2 zu einem perfekten Mitspieler, egal ob in Kombination mit einem Monitor oder einem Fernseher.

Creative Katana V2 ist bereits für Hi-Res-Audio

Mit rund 60 Prozent mehr Audioleistung kommt die 5.1-Kanal-Wiedergabe auch wirklich beim Zuhörer an. Dabei achtet Creative nicht nur auf rohe Power, sondern liefert auch präzise Spitzen für Hi-Res-Audioformate. Der integrierte Dolby Audio-Decoder sichert euch ein optimales Heimkinoerlebnis über den HDMI-Eingang (ARC) oder optischen Audio-Eingang.

Bester Klang dank verbesserten Gewebekalotten-Hochtönern und einem größeren Subwoofer
Bester Klang dank verbesserten Gewebekalotten-Hochtönern und einem größeren Subwoofer

Man erkennt bei der Sound Blaster Katana V2 aber auf jeden Fall das Bestreben, sich in der Gaming-Sektion einen Namen zu machen. Spezielle Akustikmodi sollen Zocken echte Vorteile bieten. Im „Scout Mode“ werden z.B. kleinste Geräuschdetails hervorgehoben, um z.B. Gegner besser orten zu können. Das können Schritte, das nachladen einer Waffe oder das Rascheln von Gras sein. Die Lokalisierung der Geräuschquelle lässt sich so besser ausmachen und liefert dem Spieler einen echten Vorteil. Der SXFI Battle-Mode liefert dagegen eine millimetergenaue Immersion, nicht nur aus welcher Richtung die Geräusche kommen, sondern auch aus welcher Entfernung.

App-Steuerung und Anschluss-Vielfalt

Dann hätten wir noch die unzähligen Anpassungsmöglichkeiten via Equalizer, die Creative App mit der sich auch die RGB-LED-Beleuchtung steuern lässt, eine praktische Fernbedienung und eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten wie z.B. HDMI, USB-C, Optical-In, Aux und Bluetooth. Alles in allem, ein gelungenes Produkt!

Der hier verloste Gewinn wird von Creative gestellt! VIELEN DANK für die Unterstützung unseres Adventskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.18: Creative Katana V2 Soundbar mit LED und Subwoofer

In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine Creative Katana V2 Soundbar mit LED und Subwoofer. Teilnehmer:innen können sich bis zum 25. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Sebastian F. aus Glashütten – Deine Glückszahl war die 1152

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

9 Kommentare
  1. 1. Da Bild zeigt den Karton der Katana V2, jedoch ist das gezeigte Produkt die Katana V1
    2. Die Katana V2 hat keinen drahtlosen Subwoofer
    3. Benutze ich persönlich die Katana V2 und aus meiner Sicht reicht diese, um ein Zweitsystem mit Ton zu versorgen

  2. Ist schon ein Hammer Teil, leider immer ein wenig teuer auch wenn es sich lohnen soll. Platz auf meinem Schreibtisch wäre aber da

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge