Gewinnspiel-Türchen Nr. 23: GAME OF THRONES 4K Blu-ray Komplettbox (Steelbook)

Wir verlosen eine Game of Thrones Komplettbox in der limitierten 4K Blu-ray Steelbook-Variante! Unser Gewinnspiel schickt euch mit etwas Glück in die hochauflösende Welt von Westeros!

Selten hat eine Serie so einen großes Interesse bei den Medien und Zuschauern geweckt (hat hier jemand Breaking Bad gerufen?). Zwischen 2011 und 2019 beherrschte Game of Thrones den Gossip am Wasserspender und das zurecht. Selten hatte man so eine harsche Fantasy-Welt präsentiert bekommen, mit Politik, Intrigen, Inzest, Sex und natürlich Tod! Den wer von den Hauptcharakteren als Nächstes von uns gehen wird, hatte die Spannung bei den Zuschauern stetig oben gehalten (außer bei denen, die die Bücher gelesen hatten). Hochwertig produziert wartete man als angehender Fan der Serie verzweifelt auf einen 4K Blu-ray-Release. Lediglich die erste und letzte (8.) Staffel wurden auf 4K Blu-ray veröffentlicht und man hat die Hoffnung auf ein Komplettset fast aufgegeben.

GOT in 4K, HDR & Dolby Atmos

Warner Home Video beglückte uns erst rund ein Jahr nach dem Serien-Finale mit einer Komplettbox, in bester 4K Auflösung mit High Dynamic Range (HDR) sowie Dolby Atmos 3D Sound (nur in Englisch). Für uns war dies der erste Abstecher nach Westeros und vielleicht gewinnt ja jemand die Box, der sich bislang dem GOT-Fieber enthalten hatte. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch frohes Binge-Watching! PS: Die Game of Thrones Steelbook 4K-Box ist mittlerweile ein beliebtes Sammlerobjekt, das für teils über 350 Euro angeboten wird!

In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine 4K Blu-ray Komplettbox (Steelbook) von Game of Thrones.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Warner Home Video ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 23

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Steven K. aus Hennigsdorf

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 30. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

9 Kommentare
  1. Hallo, einen großen Dank für die herrlichen Preise in diesem Jahr. Über Game of Thrones {SteelBook 4K} Version würde ich mich sehr freuen.
    Viel Glück an Allen die mitspielen.

  2. Muss ehrlich sagen, dass es mir dieses Jahr schon gefehlt hat, jede Woche einer neuen Folge entgegen zu fiebern und mich danach über das was passiert ist zu unterhalten. Hat halt einfach jeder geschaut. Hatte ich zuletzt damals bei Lost. Leider haben die beiden Serien ein schlechtes Ende.

  3. Euer Adventskalender beinhaltet wirklich tolle Preise. Die heutige Game of Thrones-Box ist aber mein bisheriger Höhepunkt aller Preise. Es wäre so grandios, diese zu gewinnen.
    Liebe Grüße und weiter so

  4. Hi,

    Gratuliere zu diesem tollen Adventskalender. Nur Game of Thrones habe ich nie gesehen. Meine Frau interessierte sich nicht dafür. Und daher ließ ich es auch bleiben mit der Serie zu beginnen, wobei das Interesse da war und ist.

  5. von mir auch mal ein Kompliment für den tollen adventkalender! Danke dafür! Und falls ich den heutigen Preis gewinnen sollte – wer will kann die 8. Staffel haben 🙂

  6. Danke danke liebes 4kfilme Team für diesen tollen Adventskalendar ich freu mich täglich auf das nächste Türchen bin schon gespannt was ihr tolles im Finale versteckt habt

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge