Gewinnspiel: Indiana Jones 4-Film-Collection mit limitierten 4K Blu-ray Steelbooks

Gewinnspiel Nr. 2 unseres großen Adventskalenders überrascht euch mit der Indiana Jones 4-Film-Collection – natürlich mit 4K Ultra HD Blu-rays in schicken Steelbooks in der limitierten Box!

Als Paramount Pictures die Restaurationen der Indiana Jones-Reihe durchsickern ließ, waren wir bereits hellauf begeistert. Die Filme vereinen alles, was die Hochzeit des Blockbuster-Kinos in den 80er-Jahren ausmachte. Und ja, wir blicken mal über den vierten Teil hinweg und wir hoffen, dass Indiana Jones 5 (2023) besser wird. Aber zurück zur Gegenwart!

Indiana Jones 4-Film 4K UHD Collection

Die limitierte 4-Film-Collection mit Blu-ray + 4K Ultra HD Blu-ray in schicken Steelbooks eingebettet in einer Box, dürfte sich in so ziemlich jeder Filmsammlung gut machen. Aber es kommt – wie ihr wisst – nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern vor allem um die inneren Werte. „Indiana Jones: Die Jäger des verlorenen Schatzes (1981)“ liefert uns inhaltlich das perfekte Abenteuer-Kino. In unserem Test mussten wir dem Titel 100% für die Story geben. Und mit einer soliden 80 für Bild und Ton, liefert die 4K Blu-ray die bislang beste Variante, des Klasikers!

Wie oft diese Szene aus Indiana Jones: Die Jäger des verlorenen Schatzes schon parodiert wurde? Wir wissen es nicht!

So setzt es sich auch bei „Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)“ und „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)“ fort. Spannend und unterhaltsam, kurzweilig und in bestmöglicher Audio- und Bildqualität! Dann kommt „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2006)“. Man muss gestehen, durch die Neuentwicklungen bei der Kameratechnik, die Vereinfachung von Effekten und fortschrittliche Audioformate, die mittlerweile zum Standard gehören, liefert uns der vierte Teil die bislang beste Qualität bei einem Indiana Jones-Film. Inhaltlich kann man sich streiten, mich persönlich reicht Shia Labeouf aus, um mir den vierten Teil nie anzusehen. =D

Die Indiana Jones 4-Film-Collection mit limitierten 4K Steelbooks in voller Pracht
Die Indiana Jones 4-Film-Collection mit limitierten 4K Steelbooks in voller Pracht

Wir könnten euch jetzt noch mit ein paar netten Film-Facts nerven, z.B. dass Sean Connery gerade einmal 12 Jahre älter war als sein 1942 geborener Filmsohn Harrison Fort (3. Teil), dass Indiana Jones einen Säbel-Bösewicht lieber mit der Pistole anstatt in einem wilden Faustkampf niederstreckte, weil der Schauspieler an Durchfall litt, oder dass Indie eigentlich „Indiana Smith“ heißen sollte. Aber ich denke, ihr wollt euch jetzt lieber für diesen Preis anmelden! Und so wünschen wir euch viel Glück und dem Gewinner/Gewinnerin viel Spaß, mit dieser perfekten Heimkino-Box!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Paramount Pictures ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x Indiana Jones 4-Film-Collection 4K Blu-ray Steelbook und ihr könnt bis zum 8. Dezember 2022 teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 2: Indiana Jones 4-Film-Collection 4K Blu-ray Steelbook

  • Gewonnen hat: Richard N. aus Saarbrücken – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 3312

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge