Gewinnspiel: LG 2021 4K OLED Fernseher mit 48 Zoll im Wert von 1.649 Euro!

23
Wir verlosen einen 48 Zoll 4K OLED TV der C1-Serie (2021) von LG Electronics!
Wir verlosen einen 48 Zoll 4K OLED TV der C1-Serie (2021) von LG Electronics!

Wir verlosen einen der besten 4K Fernseher 2021! LG Electronics spendiert euch einen 4K OLED Fernseher der C1-Serie (2021) mit 48 Zoll im Wert von 1.649 Euro (UVP). 

Richtig gelesen! Im 17. Türchen unseres großen Adventskalender-Gewinnspiels wartet eines der womöglich besten TV-Geräte 2021 auf euch: der LG C1 4K OLED Fernseher mit 48 Zoll. Wir haben selbst einen 48-Zöller mit OLED-Technologie in unserem Büro stehen und waren vom ersten Tag an vom neuen Format angetan. Jetzt können auch bei geringeren Sitzabständen und vor allem beim Gaming die Vorteile eines OLED-Fernsehers bestens erfasst werden, ohne, dass der Seheindruck durch eine überproportionierte Displaydiagonale verschlechtert wird. Perfekt für kleinere Wohnzimmer, das Jugendzimmer, Büro oder den Hobbyraum!

LG C1 4K OLED TV: Mehrfacher Testsieger!

Trotz seiner ansprechenden Maße muss der Nutzer auf keinen der Vorteile des LG OLED TV-Line-ups verzichten. Seit Jahren befinden sich die Modelle auf der Höhe der Zeit und liefern Film- und Serienfans die perfekte Basis, um die Visionen kreativer Köpfe perfekt zu transportieren. Und so verwundert es nicht, dass die OLED-Fernseher von LG seit Jahren Bestenlisten anführen, wie z.B. bei der Stiftung Warentest!

Der LG C1 4K OLED TV mit 48 Zoll sicherte sich bei Stiftung Warentest den Testsieg mit der Bewertung "Gut" (1.8)
Der LG C1 4K OLED TV mit 48 Zoll sicherte sich bei Stiftung Warentest den Testsieg mit der Bewertung „Gut“ (1.8) || Bild LG Electronics

Doch was macht den C1 4K OLED TV eigentlich aus? Nicht jeder ist mit der Technologie vertraut und so geben wir euch einen kleinen Einblick in die Highlight-Features der C1-Modellreihe. Als Erstes muss natürlich das OLED-Panel erwähnt werden. Dieses löst mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten auf und hat eine native Bildwiederholungsfrequenz von 120Hz. Perfektes Schwarz und ein breites Farbvolumen liefern dem Zuschauer ein visuelles Schauspiel wie aus dem echten Leben. Die Vorteile des C1 kommen bei Inhalten im erweiterten Dynamikumfang wie HLG, HDR10 oder Dolby Vision (IQ) erst so richtig zur Geltung. Perfektes Seherlebnis garantiert.

OLED: Ein Traum für Gamer

Und Gamer, die einen High-End-PC, eine Xbos Series X/S oder eine PlayStation 5 besitzen, werden womöglich keinen besseren „Gaming-Monitor“ finden. Vier HDMI 2.1-Anschlüsse verarbeiten auf 4K@120Hz-Videosignale mit HDR10 oder Dolby Vision. Dazu kommt die bildverbessernde Funktion VRR (Variable Refresh Rate) oder Komfort-Features wie ALLM (Auto Low Latency Mode) oder eARC (enhanced Audio Return Channel) obendrauf.

Der C1-OLED hat alles, was das Gamer-Herz begehrt
Der C1-OLED hat alles, was das Gamer-Herz begehrt || Bild: LG Electronics

Auch akustisch ist der C1 4K OLED TV mit 48 Zoll gut aufgestellt. Die Lautsprecher erfüllen für eine integrierte Soundlösung auf jeden Fall ihren Zweck. Doch auch in diesem Segment gibt sich LG Electronics mit „ganz gut“ nicht zufrieden. Die Verarbeitung und Übertragung von Dolby Atmos ist dank der integrierten Dekodierung kein Problem. Das 3D-Soundformat kann via eARC auch über ein HDMI-Kabel an eine kompatible Soundbar oder AV-Receiver rückgeführt werden – und das unkomprimiert! Oder ihr verbindet den LG C1 OLED einfach über den WISA-Standard drahtlos mit kompatiblen Lautsprechern (bis zu 5.1 Surround-Sound).

Allgemeine Highlight-Features der OLED-Technologie
Allgemeine Highlight-Features der OLED-Technologie || Bild: LG Electronics

Die OLED-Erfahrung wird durch das intuitive und stabile webOS 6.0 Betriebssystem abgerundet. Ihr könnt euch sicher sein, dass die Auswahl an Streaming-Apps stetig erweitert und aktualisiert wird. Egal, ob Filme, Serien oder Musik. Mit einem entsprechenden Abonnement bekommt der Zuschauer Millionen von Stunden an Content geboten. Genug geschwärmt! Nutzt eure Gewinnchance und mit etwas Glück, steht dieser Traum für Gamer und Filmliebhaber bald in eurem Zuhause!

Der hier verloste Gewinn wird von LG Electronics gestellt! VIELEN DANK für die großzügige Unterstützung unseres Adventskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.17: LG 4K OLED Fernseher der C1-Serie mit 48 Zoll (OLED48C1)

In diesem Gewinnspiel verlosen wir einen LG 4K OLED Fernseher der C1-Serie mit 48 Zoll (OLED48C1). Teilnehmer:innen können sich bis zum 24. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • GEWONNEN HAT: Volkert K. aus Cuxhaven – Deine Glückszahl war die 9100

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

23 KOMMENTARE

  1. Das ist eine coole Einladung, in den Lostopf zu springen. Design, Technik und Estethik, eine tolle Kombi. Sehr stylisch und sehr edel, genau mein Geschmack. Vielen Dank, frohe Weihnachten und bleibt alle miteinander gesund.

  2. Ich weiß auch nicht warum ich noch bei Gewinnspiele mitmache,mache das jetzt schon viele Jahre und habe noch nie etwas gewonnen noch nicht einmal ein Trostpreis. Bei Gewinnspiele geht es eh mehr um Datensammlungen. Aber vielleicht bin auch nur ich der größte Pechvogel. Wünsche trotzdem allen anderen viel Glück.

    • Wir sammeln keine Daten. Wir vernichten alle Teilnahmen und Email-Adressen sobald die Auslosung vorbei ist. Wenn bei einem Gewinnspiel 50.000 Leute mitmachen ist es halt schwer was zu gewinnen.

  3. Also ich würde mich definitiv freuen meine alte Mühle mit Energieeffizienz Z auszusortieren und dieses schmucke Gerät meins zu nennen.

    Frohes Fest!

  4. Um es mit den Worten des berühmten atlantischen Philosophen Peter Kartoffel zu sagen: „Huiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!“

    Aber ernsthaft: es ist mittlerweile – so empfinde ich das jedenfalls – mittlerweile sauschwierig geworden, einen Fernseher zu finden, der auch vom Ton überzeugen kann. Zu viele Hersteller verlassen sich wohl darauf, dass man eh eine Soundbar mitkauft oder das Gerät über den Receiver laufen lässt.
    Es wäre also – am Tee nipp – ganz angenehm, diesen Fernseher abzustauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein