Gewinnspiel: Microsoft XBOX SERIES S Konsole (1440p@120Hz Gaming)

Die Next-Gen-Konsole XBOX SERIES S versteckt sich hinter Gewinnspiel-Türchen Nr. 11. Sichert euch mit etwas Glück die kompakte Gaming-Rakete für 120Hz-Gaming!

Nachdem wir bereits mit der PlayStation 5 Konsole in unserem großen Adventskalender-Gewinnspiel das Sony-Lager bedienen, folgt jetzt mit der Xbox Series S-Konsole ein Preis für Fans von „Team Microsoft“. Wir müssen gestehen, als die neue Xbox Series X/S angekündigt wurden, waren wir etwas skeptisch, was das 2-Konsolen-Modell von Microsoft anbelangt. Doch so langsam verstehen wir, wieso die Series S existiert. Viele vermissen sicherlich das Disc-Laufwerk, während andere bislang alle ihre Inhalte und Spiele digital abrufen (wir übrigens auch). Die Xbox Series S ist das perfekte Gaming-Setup für diejenigen, die nicht zu viel Geld zur Verfügung haben und die vielleicht eine Konsole für kleinere Auflösungen wie z.B. einem 1440p-Monitor suchen.

Xbox Series S: Next-Gen-Gaming im kleinen Format

Klein aber OHO: Microsoft Xbox Series S
Klein aber OHO: Microsoft Xbox Series S

Das Gerät lässt sich auch großartig einfach neben dem Workstation-PC oder Laptop positionieren und dann fällt die Mittagspause im Home-Office gleiche etwas spannender aus. Gamer, die die Singleplayer-Erfahrung vorziehen, werden sich ebenfalls hervorragend mit der Xbox Series S anfreunden können. Das System unterscheidet sich auch nur in drei Hauptpunkten von der teureren Xbox Series X-Variante. Die maximale Auflösung beträgt hier „nur“ 1.440p bei 120Hz, der Speicher ist mit 512GB etwas kleiner (kann mit Speicherkarten erweitert werden) und es fehlt das 4K Blu-ray-Disc-Laufwerk. Man sollte also doch eine gute Internetverbindung besitzen, um sich Spiele oder Updates herunterladen zu können.

Unendliches Spielvergnügen

Die Xbox Series S bietet gar unendliches Spielvergnügen, vor allem mit dem Xbox Game Pass!
Die Xbox Series S bietet gar unendliches Spielvergnügen, vor allem mit dem Xbox Game Pass!

In der Redaktion ist die Xbox Series S als Zweit-Konsole (bzw. Viert-Konsole neben der Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo Switch) eingezogen und wir möchten sie nicht mehr missen. Vor allem in Kombination mit dem Xbox Game Pass (separat erhältlich) liefert das „Paket“ fast unendlichen Spielspaß und Tausende von Stunden Multiplayer-Fun. Wer bereits eine Xbox-Konsole besessen hat, der wird auch den erprobten und unserer Ansicht nach großartigen Xbox Controller feiern. Nicht umsonst hat sich Sony DualSense Controller ein Beispiel an der Ergonomie des Xbox-Rivalen genommen.

Der Xbox Controller wurde weiter verbessert, behält jedoch seine ursprüngliche Form und Funktion
Der Xbox Controller wurde weiter verbessert, behält jedoch seine ursprüngliche Form und Funktion

Schnelle SSD, Raytracing, Dolby Atmos uvm.

Weitere Vorteile der neuen Xbox-Architektur sind z.B. Smart Delivery (immer die beste Version für jedes Spiel auf jeder Konsole), alles Digital und uneingeschränkt nutzbar, minimale Ladezeiten dank schnellem M.2 SSD-Speicher, Quick Resume für Spiele, Raytracing, Dolby Atmos 3D Sound, Dolby Vision-Gaming uvm.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Xbox Series S-Konsole würde dem ein oder anderen sicherlich das Weihnachtsfest versüßen und wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Microsoft ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinnspiel Nr.11: Microsoft Xbox Series S Konsole

In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine Microsoft Xbox Series S Konsole. Teilnehmer:innen können sich bis zum 18. Dezember 2021 um 10:00 Uhr für diesen Preis über das nachfolgende Formular registrieren:

  • Nikola V. aus Nürnberg – Deine Glückszahl war die 2784

Bitte nur einmal auf SENDEN drücken und dann abwarten! Nicht sofort die Seite neu laden oder mehrmals auf SENDEN klicken! Es kann einige Sekunden dauern, sollten sich viele Teilnehmer für das Gewinnspiel anmelden!


Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. Ich danke euch für das super Gewinnspiel und die Chance auf diesen Gewinn. Ebenfalls wünsche ich allen viel Glück und einen schönen 3 ten Advent 😉

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge