Gewinnspiel: Nintendo Switch Konsole + Mario Kart 8 Deluxe im Bundle!

Gewinnspiel für eine Nintendo Switch Konsole + Mario Kart 8 Deluxe im Bundle. Wir verlosen die beliebte Hybrid-Konsole inkl. Spiel und wünschen euch viel Glück!

Spielekonsolen und Weihnachten? Gehört doch irgendwie zusammen. Dachten wir uns und haben für euch kurzerhand eine der beliebtesten und praktischsten Gaming-Konsolen auf dem Markt besorgt: die Nintendo Switch! Und damit die Weihnachtsfreude nicht getrübt wird, gibt es die Switch gleich im Bundle mit Mario Kart 8 Deluxe! Da ist Streit mit den Liebsten vorprogrammiert, wenn einem wie immer kurz vor der Ziellinie ein blauer Panzer trifft und der andere ja nur „Glück“ hatte =D. Übrigens, solltet ihr der Meinung sein, ihr braucht keine Nintendo-Konsole in eurem Haus, dann schaut euch einmal diesen Ausschnitt aus einer perfekt recherchierten Dokumentation über die Erfolgsgeschichte des Unternehmens an:

Maximaler Spaß mit geringer Auflösung

Während High-End-Konsolen wie die PS5 weiterhin schwer zu bekommen sind (obwohl, aktuell gibt es noch Bundles zum Vorbestellen), präsentiert sich Nintendos Hybrid-Konsole mit bester Verfügbarkeit, die von der Kundschaft in diesem Weihnachtsgeschäft wieder mit Freude angenommen wurde. Doch wieso ist diese Konsole so beliebt? Während Team Xbox und die Sony PlayStation mit Nex-Generation-Grafik, 4K Auflösung, 120Hz, VRR, Raytracing uvm. aufwarten können, dümpeln viele Spiele auf der Switch gemütlich mit 30 oder 60 Vollbilder dahin, im Bestfall mit Full-HD-Auflösung.

Nintendo Switch: Mario, Zelda, Metroid Prime und Co.

Der Unterschied liegt sicherlich darin, dass Nintendo seine Spielemarken wie kein anderer pflegt und diese stetig weiter entwickelt. Zudem ist die Nintendo Switch dazu gemacht, um so unkompliziert wie möglich miteinander spielen zu können. Während man bei der Xbox Series S/X und PlayStation 5 Konsole in den meisten Fällen solo vor dem TV sitzt – zumindest bei den beliebten First-Party-Games. Und habt ihr schon mal versucht, mit der Xbox unterwegs im Bus eine Runde mit euren Freunden zu zocken? Möglich, aber definitiv nicht zu empfehlen. Der hybride Ansatz zwischen stationärer Konsole und mobilem Handheld, war sicherlich der ausschlaggebende Punkt, für den Erfolg der Nintendo Switch.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Nintendo ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x Nintendo Switch + Mario Kart 8 Deluxe Bundle. Ihr könnt bis zum 15. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 9: Nintendo Switch + Mario Kart 8 Deluxe Bundle

  • Gewonnen hat: Elenor A. aus Leipzig – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 555

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. Trotz der eher geringeren Leistung ist sie Switch nach etlichen Videos schauen eine unglaublich Innovation und gute Alternative zum Smartphone. Mit der Familie am Fernseher spielen oder die lange Bahnfahrt mit Zelda oder Mario Kart überbrücken, klingt äußerst spannend!

    Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit!

  2. Dieses Video von dem kleinen Kerl der die N64 bekommt ist der Hammer. Einfach nur zum kaputtlachen. 😀

    So habe ich mich damals über das SNES gefreut. Leider hab ich noch nicht auf der Switch gespielt, aber es war immer ein Klassiker bei uns zu Heiligabend eine Runde Mario Kart zu spielen. Vielleicht lässt sich das mit der Switch mal wieder Wiederholen.

    Schwelge gerade in Erinnerungen. Schön war es.

    Allen eine besinnliche Adventszeit und viel Glück.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge