Gewinnspiel-Türchen Nr. 4: NINTENDO Switch Konsole (neue Version)

Hinter dem Gewinnspiel-Türchen Nr. 4 versteckt sich mit der NINTENDO Switch Konsole eines der beliebtesten Spielesysteme der letzten Jahre! Versucht euer Glück!

Nintendo steht vor allem für eines – Spielspaß! Sony und Microsoft versuchen die Hardcore-Gamer immer wieder mit neuen audiovisuellen Entwicklungen zu ködern. Nintendo macht bei diesem „Wettrüsten“ nicht mit und besinnt sich auf seine Stärken, fesselnde Spiele und neue Funktionen. Mit der Nintendo Switch Konsole bekommt ihr zwei Geräte in einem. Die Switch dient mit dem im Lieferumfang enthaltenen Dock als stationäre Konsole die am Fernseher angeschlossen werden kann, lässt sich aber auch Unterwegs mit dem integrierten Display nutzen. Noch nie hat man sich so auf eine mehrstündige Fahrt im Zug oder Flug gefreut. Endlich mal (gezwungenermaßen) Zeit um allein oder mit Freunden ein paar Games auf der Switch zu zocken!

Allein, mit Freunden, Unterwegs, Zuhause egal wie und wo - Mit der Nintendo Switch ist Spaß garantiert!
Allein, mit Freunden, Unterwegs, Zuhause egal wie und wo – Mit der Nintendo Switch ist Spaß garantiert!

Die Switch ist aber alles andere als eine Konsole für Kinder. Bekannte Franchises wie Zelda, Super Mario, Pokemon oder Splattoon fesseln Jung und Alt! Zudem finden auch immer mehr AAA-Titel für „Erwachsene“ den Weg auf die Konsole. Dazu kommt noch ein prall gefüllter Online-Shop, auf dem wöchentlich neue Games hinzugefügt werden. Von Klassikern, über Arcade, zu Indie-Spiele bis hin zur mehrstündigen Gaming-Erfahrung ist alles drin! Und jetzt… viel Glück!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! NINTENDO ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 4

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Manuel L. aus Torgau

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 11. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

18 Kommentare
  1. Ich bin durch Zufall auf dieses Gewinnspiel gestoßen

    Ich bin Krankenschwester und würde es super finden, wenn ich dann mal frei habe zwischen den harten Diensten diese geile Konsole nutzen können zu dürfen!!!

    Drücke mir ganz fest die Däumchen

  2. Dies ist mein erstes Gewinnspiel und ich bin gespannt ob ich gewinne. Habe zwar schon eine Switch aber es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin.

  3. Ich würde mich sehr freuen die Switch zu gewinnen. Da ich ganz 2 tolle Kinder habe. Und sie sich die Konsole schon seit voriges Jahr wünschen. Da sie sehr fleißig sind und mir im Haushalt helfen. Leider reicht mein Verdienst nicht aus um ihn diesen einen Wunsch zu erfüllen.

    • Du gehst gemütlich durch den Park und hast deine Switch in deiner linken XXL Gesäßtasche. Leider hast du nicht gemerkt, dass du ein großes Loch in der Tasche hast und schwups fällt die Switch aus der Tasche. Da du Kopfhörer auf hast, hörst du den Aufprall nicht und schwups hast du die Switch verloren.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge