Gewinnspiel-Finale – PHILIPS 4K OLED TV MIT AMBILIGHT im Wert von 3.399 Euro

Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück einen PHILIPS 4K OLED TV mit 65 Zoll und Ambilight (65OLED854) im Wert von 3.399 Euro! Großes Gewinnspiel-Finale!

Es ist unser voller Ernst. Wir verlosen einen Philips 65OLED854 4K OLED Fernseher mit 65 Zoll Diagonale (165 cm) und Ambilight-Beleuchtung! Der TV hat eigentlich alles, was sich das Heimkino-Herz wünscht. Das 4K OLED Display löst klassisch mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten auf und liefert OLED-typisch einen perfekten Schwarzwert und kräftige Farben. Die Signalverarbeitung kann als „Vollausstattung“ bezeichnet werden. Via HDMI und Streaming-Apps können Inhalte in 4K/60p mit HLG, HDR10, HDR10+ und Dolby Vision wiedergegeben werden. Auch Dolby Atmos 3D Sound kann mit dem integrierten Encoder verarbeitet werden. Doch das ist noch nicht alles.

Die Bildwiedergabe befindet sich dank Philips selbst entwickelten P5 Prozessor (Perfect Picture Engine) auf einem äußerst hohem Niveau. So liefert das Gerät z.B. eine SDR-zu-HDR-Konversion und verleiht somit auch „älteren“ Videoinhalten weitaus mehr Tiefe. Das Bild ist mit 65 Zoll schon ganz schön enorm, dank der Ambilight Hintergrundbeleuchtung wird das Bild jedoch noch weiter „gestreckt“ und erweitert. Die Umschaltzeiten der Ambilight LEDs ist dabei megaschnell und wer möchte, kann sogar zusätzliche Philips Hue-Lampen mit dem Philips 65OLED854 verbinden um sich ein „Surround-Licht-Erlebnis“ zu schaffen.

Zu den weiteren Features zählt unter anderem das Android TV Betriebssystem, welches von Philips gepflegt wird. Zukünftige Updates des Betriebssystems werden bei TP Vision erst nach sorgfältiger Prüfung integriert. Und nicht nur das, es gibt auch immer wieder neue Features, wie das vor kurzem angekündigte DTS Play-Fi Multiroom-Audio. Es gibt jedoch noch unzählige Punkte, die für diesen TV sprechen, aber jetzt wünschen wir euch viel Glück bei unserem großen Gewinnspiel-Finale!

Vielen Dank an TP Vision (Philips TV) für die Unterstützung unseres Gewinnspiels! 


Gewinner

Wir haben den Gewinner per Email benachrichtigt. Viel Spaß mit deinem Preis:

  • Stephan Wiemann aus H.

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert auch die Teilnahmebedingungen

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Sommer-Advenskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 01. Juli 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Newsletter abonnieren – kein Gewinnspiel verpassen!

Liste(n) auswählen:
DSGVO *
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

27 Kommentare
  1. Alles Fake Hier!

    Nicht ein Einziger Ausländer wurde ausgewählt!

    Eure angeblichen Sponsoren werde ich darüber auch informieren

  2. Hammer-Preis!! Allein schon der Gedanke, man könnte so etwas gewinnen, macht eine Teilnahme lohnenswert… Und wenn’s halt nicht klappt? Dann hat man halt Glück in der Liebe

  3. Mein Wohnzimmer meinte gestern „besorg mal Philips Bro“
    Ich versuche es dann mal hier , den anderen Mitspielern Leihe ich den 65 TV vielleicht mal aus

  4. Das war ein echt cooles Festund die Preise waren echt der Hammer. Am meisten hätte ich mich über das Apple TV gefreut, aber naja man kann ja nicht alles im Leben haben.
    Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.
    Ich drücke jetzt noch die nächsten Tage die Daumen.
    Vielen Dank 4kFilme Team.

  5. Frohes Fest! Ich hoffe ihr wurdet auch reich beschenkt und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue … Hmmm ! Halt! Mist! Da war doch was …. 😀

  6. Hab jetzt schon 3 Browser ausprobiert, immer kommt:

    Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

    • Tut mir leid, aber alle anderen Teilnehmer scheinen keine Probleme zu haben. Denke, es wird ein lokales Problem sein. Vielleicht Cache löschen? Oder hast du Cookies grundsätzlich deaktiviert?

      • Ich habe an fast allen dieser Gewinnspiele teilgenommen, 22 von 24, soviel ich weiß, und ich hatte dieses Problem dabei nie, weder auf einem Windows-Laptop, noch einem Android-Handy. Ich war dabei, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht immer in derselben Stadt,

  7. Wow, das ist wirklich mal ein Hammer-Preis, nachdem die anderen alle wirklich gut bis phantastisch waren.
    Vielen Dank für das Wahnsinns-Gewinnspiel!

  8. Also das nenne ich mal einen echt verrückten Preis. Respekt 4kfilme.de! Aber mal ganz im Ernst, die anderen Preise waren auch nicht von schlechten Eltern. Von daher allen Gewinnern bisher herzlichen Glückwunsch und großes Dankeschön an 4kfilme.de für dieses tolle Gewinnspiel. Macht weiter so!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge