Gewinnspiel: Philips „The One“ 4K Fernseher mit 65 Zoll, Ambilight und 120Hz-Panel

Der Hauptpreis unseres Adventskalender-Gewinnspiels ist der Philips „The One“ 4K Fernseher in der 65 Zoll-Variante. Gewinne mit etwas Glück den 65PUS8807 mit 3-seitigem Ambilight. 

Philips „The One“ ist ein 4K Fernseher, der so etwas wie ein Tipp von einem guten Freund. Bedeutet, das Gerät hat alles mit an Bord, was man so für audiovisuelles Entertainment benötigt und sogar noch etwas mehr. Wichtig dabei, in keiner Disziplin zeigt der Fernseher schwächen und so wird der 65PUS8807 4K HDR Fernseher mit Ambilight dem Gewinner oder Gewinnerin sicherlich eine Freude bereiten.

Beginnen wir bei der TV-Wiedergabe. Über den Triple Tuner (DVB-T2/C/S2) empfangen wir klassische TV-Formate, welche in niedrigen Auflösungen über die P5 Perfect Picture Engine aufgewertet werden. Der P5-Prozessor ist übrigens für die komplette Signalverarbeitung verantwortlich, egal ob SD-Fernsehen oder 4K@120Hz-Videosignale von einer Spielekonsole. Unterstützt werden alle wichtigen HDR-Formate wie HLG, HDR10, HDR10+ und Dolby Vision. Auch mit dabei, der Filmmaker Mode, der die Bildeinstellungen so anpasst, dass die visuelle Darstellung euch genau so erreicht, wie sie vom Regisseur vorgesehen ist.

Wie oben schon erwähnt, 4K@120Hz Videosignale mit HDR können verarbeitet werden. Dafür stehen HDMI 2.1-Anschlüsse zur Verfügung, die ein PC, Xbox Series X und PlayStation 5 komplett ausreizen können. Unterstützt werden auch HDMI-Features wie VRR (Variable Refresh Rate inkl. AMD FreeSync Premium), ALLM (Auto Low Latency Mode) und eARC (enhanced Audio Return Channel). Letztere erlaubt es uns z.B. Dolby Atmos Tonspuren über eine HDMI-Verbindung an eine kompatible Soundanlage oder Soundbar zurückzuleiten.

Abgerundet und farblich eingerahmt wird der Philips 65PUS8807 durch das 3-seitige Ambilight, welches TV, Filmen, Serien und Games das besondere Etwas verleiht. Das sind übrigens nur die Highlight-Features des „The One“, wir könnten euch noch so viel erzählen, z.b. über Game Streaming mit Geforce Now, das Android TV Betriebssystem, die CalMAN Ready Kalibrierung, die Natural Motion Bildverbesserung, Micro Dimming Pro uvm. Aber ich glaube, ihr wollt euch jetzt einfach nur für diesen Fernseher anmelden:

Der hier verloste Gewinn wurde von Philips (TP Vision) gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Advenskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen ein Philips The One 65PUS8807 4K Fernseher. Ihr könnt bis zum 30. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 24: Philips The One 65PUS8807 4K Fernseher

  • Gewonnen hat Norbert W. aus Stendal. Herzlichen Glückwunsch! Deine Glückszahl war die 3006

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

19 Kommentare
  1. Habe beim Gewinnspiel: Philips „The One“ 4K Fernseher mit 65 Zoll, Ambilight und 120Hz-Panel erhalten richtiges tolles Gerät. Allen noch ein gesundes und friedliches neues Jahr.

  2. Genau den Fernseher wollte ich kaufen, wenn mal ein guter Preis kommt, meine Frau fragt mich schon täglich!!!, wann wir endlich einen Fernseher haben (ja, wir haben keinen) .. also das wäre ja mal ein Ding!
    Danke für die Chance!

  3. Auch in diesem Jahr ein herzliches Dankeschön für den Adventskalender. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge