Gewinnspiel: Playstation 5 (Disc-Version) Bundle mit FC24 (Adventskalender)

Die erste Konsole in unserem Adventskalender-Gewinnspiel ist die PlayStation 5 mit Disc-Laufwerk! Wir verlosen einmal das Bundle mit dem Game „FC24“ von EA Sports! Jetzt teilnehmen und Gewinnchance nutzen!

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben ein ganz besonderes Geschenk für alle Gaming-Fans! Unser Adventskalender hält eine Überraschung bereit, die euer Spielerherz höher schlagen lassen wird: ein Bundle bestehend aus der PlayStation 5 und dem großartigen Spiel „EA FC24“. Warum ist dieses Bundle ein Muss für jeden Gamer? Da gibt es eigentlich mehrere Gründe:

  • Next-Level Gaming mit der PS5: Die PlayStation 5 definiert das Gaming-Erlebnis neu. Mit ultraschnellen Ladezeiten, beeindruckender Grafik (bis zu 4K@120Hz mit VRR und HDR) und einem immersiven 3D-Audio-Erlebnis (jetzt auch mit Dolby Atmos-Untersützung) tauchen Sie tiefer in die Spielwelten ein als je zuvor.
  • EA FC24 – Die Revolution des Fußballspiels: EA FC24 bringt den Nervenkitzel und die Leidenschaft des Fußballs direkt in Ihr Wohnzimmer. Realistische Spieleranimationen (HyperMotion V), taktische Tiefe und ein dynamisches Gameplay machen jedes Match zu einem unvergesslichen Erlebnis.
FC24 im Bundle mit der PS5 Konsole (Disc-Version) hier in unserem Gewinnspiel!
FC24 im Bundle mit der PS5 Konsole (Disc-Version) hier in unserem Gewinnspiel!
  • Zusätzlich ist in dem Bundle noch „Astros Playroom“ sowie ein Gutschein für digitale Inhalte zu EAR Sports FC 24 enthalten! Mit diesem bekommt ihr Zugriff auf ein seltenes Goldspieler-Pack sowie drei untauschbare ICON-Leihspieler für 5 Ultimate Team-Matches.
  • Das perfekte Bundle für die Feiertage: Dieses Bundle vereint die leistungsstarke Hardware der PS5 mit dem fesselnden Gameplay von EA FC24. Perfekt für lange, unterhaltsame Spieleabende während der Feiertage.

Nicht verpassen: Wir verlosen dieses fantastische Bundle in unserem Adventskalender! Bleibt dran, nehmt am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück seid ihr der glückliche Gewinner oder Gewinnerin dieses PS5-Gaming-Pakets. Und im Sinne des Fair-Play nochmals der Hinweis: Nur einmal anmelden!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Sony Interactive Entertainment oder EA sind nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen ein Playstation 5 (Disc-Version) Bundle mit FC24! Ihr könnt bis zum 14. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 08: Playstation 5 (Disc-Version) Bundle mit FC24!

  • Gewonnen hat: Matthias D. aus Schweinfurt. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 107. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

9 Kommentare
  1. Danke nochmals auch hier für meinen Gewinn. Und die extrem schnelle Versendung.
    Denke jeder wo was gewonnen hat, denkt sich auch erst mal, wie ich habe was gewonnen… Extra mal Lotto gespielt heute. Das Glück mal heraus fordern… 🙂

  2. Super schaue jedesmal beim Newsletter rein ich wünsche allen viel Glück habe letztes Jahr bei der Verlosung einen 4K Fernseher von Philips gewonnen richtig cooles Teil.

  3. Träumte so gerne von den Freuden der Welt

    Ich hatte manches schöner mir vorgestellt

    Dann kam ein Tag und den vergesse ich nie

    Viel schöner als meine Phantasie

  4. danke für diesen coolen Preis
    ich drücke allen die Daumen. Spiele jedes Jahr mit und habe noch nie was gewonnen, aber irgendwann ist immer das erste Mal xD
    Also Danke für diese coole Aktion jedes Jahr!
    Antworten

    • LOL Kitti! 🙂 Das machen viele, glaube ich….ohne die Seite jeden Tag aufzurufen. Eigentlich schade für die die wirklich ganz ganze Jahr hier aktiv und nicht nur im Dezember.

  5. danke für diesen coolen Preis
    ich drücke allen die Daumen. Spiele jedes Jahr mit und habe noch nie was gewonnen, aber irgendwann ist immer das erste Mal xD
    Also Danke für diese coole Aktion jedes Jahr!
    Antworten

  6. danke für diesen coolen Preis 🙂
    ich drücke allen die Daumen. Spiele jedes Jahr mit und habe noch nie was gewonnen, aber irgendwann ist immer das erste Mal xD
    Also Danke für diese coole Aktion jedes Jahr!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge