Gewinnspiel: Wir verlosen ein XXL-Paket von Philips Hue mit Hue Play Sync Box, Starterset + Gradient Lightstrip TV

Wir verlosen ein XXL-Paket von Philips Hue (Signify), dass aus drei Komponenten besteht. Die Philips Hue Play HDMI Sync Box, ein Color Ambiance Starter-Set sowie ein Hue Play Gradient Lightstrip TV für einen Fernseher mit 55, 65 oder 75 Zoll. 

Ihr hattet noch gar keine Berührungspunkte mit smarten Leuchtelementen oder ihr wollt euer bestehendes Philips Hue-System ausbauen? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für euch! Denn was uns Philips Hue (Signify) für unseren Adventskalender bereitgestellt hat, ist nicht weniger als ein Lichterfest für Wohnzimmer und TV. Beginnen wir mit dem Starter-Set, welches aus der Philips Hue Bridge (Hub), drei Lampen für weißes und farbiges Licht (E27) sowie einem Dimmschalter besteht. Allein damit, könnte man sein Wohnzimmer bereits in eine Disco verwandeln (z.B. wenn man das System mit Spotify koppelt). Oder ihr wählt eine Lichtstimmung aus, die euch perfekt durch die Arbeit, Entspannung, Lesen, Essen uvm. begleitet. Doch damit nicht genug.

Unser Gewinnspiel-Bundle von Philips Hue (Signify) beinhaltet diese Komponenten
Unser Gewinnspiel-Bundle von Philips Hue (Signify) beinhaltet diese Komponenten

Ihr besitzt einen Fernseher in 55, 65 oder 75 Zoll, der kein Philips Ambilight besitzt? Mit der Philips Hue Play HDMI Sync Box sowie dem Philips Hue Gradient Lightstrip TV, könnt ihr jeden Fernseher mit dem reaktionsschnellen TV-Lichtspiel ausstatten. Du kannst so deinen TV um Ambilight erweitern und wenn du willst, weitere kompatible Leuchtmittel, wie z.B. die drei farbigen Lampen des Starter-Sets in die Wiedergabe mit einbeziehen. Fernsehen, Filme, Serien oder Musik werden damit auf den kompletten Raum ausgeweitet und bieten euch ein Entertainment-Erlebnis, wie man es selten erlebt hat. Nochmal zusammengefasst. Diese Komponenten erwarten euch in diesem Gewinnspiel-Bundle:

  • Philips Hue Play HDMI Sync-Box (UVP 269,99 Euro)
  • Philips Hue Starter-Set White & Color Ambiance (UVP 189.99 Euro)
  • Philips Hue Gradient Lightstrip TV (UVP zwischen 199,99 Euro und 249,99 Euro)

Der hier verloste Gewinn wird von Philips Hue (Signify) gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders. Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen ein Philips Hue-Set bestehend aus den oben aufgezählten Komponenten. Ihr könnt bis zum 29. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr 23: Philips Hue Play Sync Box + Starterset + Gradient Lightstrip TV

  • Gewonnen hat: Christian Sch. aus Marktredwitz. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 5780.

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

6 Kommentare
  1. zum Glück für die anderen Teilnehmer, bin ich ziemlich wählerisch…d. h. ich möchte das Hue gar nicht gewinnen; nicht das irgendwer denkt, bei mir würde ein Philips an der Wand hängen, wenn er das Farbenmeer beim Blick in mein Wohnzimmerfenster sehen sollte, nehme deswegen nicht Teil 🙂

    Tolle Leistung euer Adventskalender, auf dem Niveau globaler Player!
    schöne Weihnachten euch beiden.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge