Gewinnspiel: XGIMI MoGo Pro+ mobiler Full-HD Projektor im Wert von 649 Euro (UVP)

Wir verlosen einmal den super-kompakten Full-HD-Projektor XGIMI MoGo Pro+ im Wert von 649 Euro (UVP). Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück mobiles Entertainment erleben!

Es kommt es nicht immer darauf an, die absolut bestmögliche audiovisuelle Qualität zu erleben. Manchmal ist es wichtig, dass ein Produkt einfach in einer bestimmten Umgebung funktioniert, oder besonders portabel ist. Ein gutes Beispiel dafür wäre die Nintendo Switch Konsole (die wir hier verlosen). Kompakt, nicht absolutes High-End, aber vollgepackt mit Spaß! Genau die gleichen Vibes bekommen wir vom XGIMI MoGo Pro+ Full-HD-Projektor (1080p) der trotz seiner geringen Größe ein tolles Bild, einen überzeugenden Klang und einen breiten Feature-Umfang bietet.

Kompakt und ultra-mobil: Der Xgimi MoGo Pro+ Full-HD-Projektor
Kompakt und ultra-mobil: Der Xgimi MoGo Pro+ Full-HD-Projektor

Glaubt mir, wer einmal mit so einem Projektor ein Pop-Up-Kino im Garten oder in der Garage veranstaltet, der wird den XGIMI MoGo Pro+ schnell zu schätzen wissen. Mit dem integrierten Akku und den kompakten Maßen (wiegt gerade mal 0.9kg) kann der Projektor überall eingesetzt werden, wo sich eine gerade Fläche als Leinwand anbietet. Dann braucht man nur noch eine Signalquelle (z.B. via Chromecast oder über AirPlay mit der „Airscreen“-App aus dem Google PlayStore), oder man nutzt einfach die integrierten Streaming-Apps, um sich bestmöglich zu unterhalten.

XGIMI MoGo Pro+: Bild mit bis zu 5 Meter Durchmesser (200 Zoll)

Dabei ist der XGIMI MoGo Pro+ auch in puncto Bilddarstellung maximal flexibel und einfach zu „installieren“. Der integrierte Autofokus und die automatische Trapezkorrektur, optimiert die Bildverhältnisse in wenigen Sekunden und dann kommt es eigentlich nur noch darauf an, wie groß ihr eure Projektion haben wollt. Mit einem Projektionsverhältnis von 1.2:1 erlaubt der MoGo Pro+ eine Bilddarstellung zwischen 40 und 200 Zoll (5 Meter Diagonale). Die maximale Helligkeit der langlebigen LED-Lichtquelle soll 300 ANSI-Lumen betragen, bei einer Lebensdauer von 30.000 Stunden. Der Projektor kann sogar 3D-Filme wiedergeben (kompatible Shutter-Brillen voraustesetzt).

Drahtloses Videostreaming via Chromecast oder AirPlay (mit App aus Google Play-Store)
Drahtloses Videostreaming via Chromecast oder AirPlay (mit App aus Google Play-Store)

Das integrierte Soundsystem von Harman/Kardon sorgt derweil, dass mehrere Nutzer die Videos auch akustisch genießen können. Wer möchte, schließt einfach einen Kopfhörer via Bluetooth oder über den Kopfhörer-Ausgang an, um sich in sein ganz privates Kinovergnügen zu stürzen. Übrigens, auch bei der Konnektivität wurde beim MoGo Pro+ nicht gespart. Ein HDMI-Eingang (mit ARC), ein USB-Eingang sowie integriertes Dual-Band WiFi decken die wichtigsten Verbindungsarten ab. Und bei „Kleinigkeiten“ wie der integrierten Standfuß-Lösung (Neigung bis zu 30 Grad) wird einem bewusst, wie viel Gedanken in dieses Produkt geflossen sind.

Der hier verloste Gewinn wird von Xgimi gestellt! Vielen Dank für die Untersützung unseres Advenskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x XGIMI MoGo Pro+ Projektor. Ihr könnt bis zum 16. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 10: XGIMI MoGo Pro+ Projektor

  • Gewonnen hat: Olaf M. aus Bielefeld – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 2344

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge