Großartige Auswahl: 4K Filme für nur 99 Cent leihen (Nur für Prime-Mitglieder)

Es ist Freitag und wie so oft lockt Amazon Prime Video mit einer großen Auswahl an reduzierten Filmen für je nur 99 Cent (leihen). Wir haben für euch alle Titel in 4K Ultra HD-Qualität herausgefiltert!

Heute ist wieder Freitag und somit stehen die Chancen auf eine hochwertige Medien-Aktion von Amazon Prime Video ganz gut. Auch an diesem Wochenende versorgt uns der Streaminganbieter wieder mit reduzierten Leih-Filmen für je nur 99 Cent. Diese Aktion steht wie immer nur Amazon Prime Mitgliedern zur Verfügung. Im Gegensatz zum kostenlosen Film- und Serienangebot innerhalb des Prime-Abos, müsst ihr bei den Leihtiteln nicht mit Werbung rechnen. Mit der Einspielung von Werbung ist das Unternehmen zuletzt in die Kritik geraten und selbst der Verbraucherschutz wurde auf den Plan gerufen.

Den Ärger um diese Änderung schieben wir aber erst einmal beiseite und schauen uns einmal die Filme an, die in Teil der Aktion sind. Diesmal sind über 260 Filme mit am Start und in der Auswahl verstecken sich auch mehrere Titel in 4K UHD-Qualität. Da hätten wir z.B. „Nobody“, „Talk To Me“, „Gran Turismo“, „Big George Foreman“, „The Whale“ uvm. Ihr könnt euch gerne einen oder mehrere Filme für je 99 Cent ausleihen, denn ihr müsst diese nicht alle an diesem Wochenende ansehen. Lediglich die Leihe muss bis Sonntag um Mitternach erfolgen. Danach habt ihr 30 Tage Zeit, die Wiedergabe des Titels zu starten. Einmal gestartet, könnt ihr den Film innerhalb von 48 Stunden so oft wiedergeben, wie ihr wollt, eher er aus eurer Mediathek verschwindet. Also keine Sorge, sollte euch einmal die Müdigkeit beim Filmabend übermannen. Am Folgetag könnt ihr euch gemütlich den „Rest geben“.

Achtet auch bitte darauf, dass die „UHD-Variante“ auf der jeweiligen Filmdetailseite ausgewählt ist, wenn ihr den Leihvorgang vornehmt. Falls nicht, findet ihr diese unter „Weitere Kaufoptionen“.

Filme leihen für 99 Cent – Die gesamte Auswahl!

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge