4K Doku „Die große Freiheit – Die Hamburger Harley Days“ auf UHD1

Motorradfreunde aufgepasst! Der der Ultra HD Demokanal UHD1 by HD+ zeigt eine Dokumentation über Harley Davidson Motorräder. „Die große Freiheit – Die Hamburger Harley Days“ wird am 16. August 2016 um 21:00 Uhr ausgestrahlt. 

Nicht nur Motorrad-Fans sollen bei“Die große Freiheit – Die Hamburger Harley Days“ auf ihre Kosten kommen. Die Reportage wurde in hochauflösendem Ultra HD gedreht und zeigt unglaubliche Aufnahmen der „Hobel“. Dabei kommen Details der mit liebevoller Handarbeit lackierten Harleys besonders gut zur Geltung und bieten dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die Besonderheiten der Harley-Welt. Wie viele bereits wissen, sendet der UHD1 by HD+ Kanal ab 20:00 Uhr nur verschlüsselt. Man benötigt somit einen 4K-fähigen Satelliten-Empfänger sowie ein HD+ Modul samt HD+ SmartCard um die Dokumentation genießen zu können. Der 4K Sender ist auf den bekannten Empfangsparametern zu finden, die wir nochmals am Ende des Beitrages mit aufnehmen.

Beschreibung:

„Wochenlang hat Frank Wollenberg an seiner Harley-Davidson geschraubt. Nun ist der große Moment gekommen: Der Zweiradmechaniker wird sein Meisterwerk auf den Hamburger Harley Days präsentieren und vielleicht sogar einen Preis für die mühevolle Arbeit mit nach Hause zu nehmen. UHD1 by HD+ hat Frank Wollenberg an diesem besonderen Tag begleitet.“

Empfangsparameter von UHD1 by Astra / HD+

  • Transponder: 1.035
  • Frequenz: 10.994 MHz (Horizontal)
  • Symbolrate: 22.000 Ms/s
  • Video: 2160 50p, HEVC Main 10
  • Datenrate: 25 Mbit/s

Keine Produkte gefunden.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
    • Keine Info, keine Programmübersicht. Wollte unbedingt diesen Film sehen und recorden. Bin schwer entäuscht.
      Ich wäre bereit, mir eine DVD von diesem Film zu kaufen. Hat da jemand eine Info für mich? Danke.

  1. Mahlzeit Gemeinde !
    Wenn man diese Dokus auch sehen dürfte, wäre das ganz schick 🙁
    Schon bei der mehrteiligen Tierdoko, die neulich auf UHD1 by HD+ lief,
    sah ich nix, weil es vermeintlich so aussah, als wenn ich keinen HD+
    Zugang hätte (vor Beginn dieser Sendung, konnte ich das Programm
    empfangen – sowie die Doku losging, war Feierabend!). Das war aber
    nicht wirklich so (habe einen Sky-Vertrag, der HD+ beinhaltet)!
    Weiß jemand, was da los ist ??
    Gruß Manfred

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge