HEAT mit Robert De Niro und Al Pacino erscheit endlich auf Ultra HD Blu-ray!

Disney hat nach unzähligen Verschiebungen die Ultra HD Blu-ray von HEAT endlich für den deutschen Markt bestätigt. Der Klassiker erscheint am 18. August 2022 als 4K Amaray/Keep-Case.


HEAT war bereits mehrere Monate vorbestellbar, bis Onlinehändler den Titel wieder aus ihrem Sortiment genommen haben. Nun ist es aber wirklich soweit, wie Disney über ihre Content-Webseite kommunizieren. Am 18. August 2022 erscheint die restaurierte Fassung mit 4K Scan, HDR10, DTS Digital 5.1 (Englisch DTS-HD MA 5.1) in der Directors Definitive Edition (170 Minuten). Wie so oft fehlt auf der Disc Dolby Vision HDR, was wir von Veröffentlichungen von Disney bereits gewohnt sind. Ebenso ist die deutsche Synchronisierung erneut benachteiligt gegenüber dem englischen Originalton. Wir freuen uns trotzdem auf HEAT!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare

  1. Echt zum kotzen und schade dass die rechte seit 2015 nicht mehr bei Werner liegen daher keine 1A Dolby Atmos Remix neu Abmischung vo.. Warner Team

    • Viel wichtiger als Kindergarten-Gimmicks à la Dolby Atmos ist doch die Dynamik, und daher bin ich zumindest froh, dass Disney an den Tonspuren nicht mehr rumpfuscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge