„Hellboy – Call of Darkness“ erscheint auf DVD, Blu-ray & 4K Blu-ray

Universum Film veröffentlicht „Hellboy – Call of Darkness“ auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray. Laut vorläufiger Listung erscheint der dritte Hellboy-Film im August 2019. 

Alle guten Dinge sind drei, möchte man meinen. Ob sich der dritte Teil der Hellboy-Saga jedoch gegen die ersten Verfilmungen behaupten kann bleibt abzuwarten. 11 Jahre nach dem zweiten Teil „Hellboy II – Die goldene Armee“ (erscheint übrigens auch auf 4K Blu-ray) wagt man sich erneut an das Comic-Franchise heran. David Harbour (Stranger Things) verkörpert diesmal Hellboy und tritt damit in die Fußstapfen von Ron Perlman, der den Look und die Stimme der ersten beiden Filme bestimmte. Wir sind auch gespannt auf Milla Jovovich die Nimue – Königin des Blutes spielt. Bleibt zu hoffen, dass die Filmemacher die Stimmung und den Witz, die den Comic und die Verfilmungen ausgemacht hat auch einfangen können.

Hellboy – Call of Darkness (4K Ultra HD) + (Blu-ray)
  • David Harbour, Ian McShane, Milla Jovovich (Schauspieler)
  • Marshall, Neil (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Zu den technischen Spezifikationen des Films ist leider noch nichts bekannt. Ab dem 11. April 2019 läuft „Hellboy – Call of Darkness“ in den deutschen Kinos. Dann werden wir uns auch einen ersten Eindruck verschaffen können. Bis zur finalen 4K Blu-ray Veröffentlichung im August 2019 werden wir sicherlich Informationen zur Qualität des Masters, HDR-Formate und Audio-Ausstattung ergattern.

Beschreibung „Hellboy – Call of Darkness“:

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Alice (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!

Hellboy – Call of Darkness (4K Ultra HD) + (Blu-ray)
  • David Harbour, Ian McShane, Milla Jovovich (Schauspieler)
  • Marshall, Neil (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Hellboy – Call of Darkness [Blu-ray]
  • Harbour, David, Jovovich, Milla, McShane, Ian (Schauspieler)
  • Marshall, Neil (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Hellboy – Call of Darkness BD (Ltd. Steelbook) [Blu-ray]
  • Brian Gleeson, Sasha Lane, Daniel Dae Kim (Schauspieler)
  • Neil Marshall (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Hellboy – Call of Darkness Trailer:

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Bisher habe ich von diesem Film sehr gespaltene Eindrücke. Der erste Trailer gefiel mir gar nicht, der zweite sieht schon sehr viel besser aus. Mal sehen …

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge