Jeepers Creepers Reborn: Schlechte Fortsetzung erscheint als überteuerte 4K Blu-ray Deluxe Edition

Der mittlerweile vierte Teil der Jeepers Creepers Filmreihe erscheint am 25. November 2022 als limitierte 4K Blu-ray Deluxe Edition. Filmfans zeigen sich nicht beeindruckt vom Film, noch von der überteuerten Sammler-Box.

Ich kann mich noch sehr gut an den ersten Jeepers Creepers-Film erinnern. 2001 ritt der Film auf der Welle der Horror-Slasher-Psycho-Filme mit und lieferte genug Inhalt für einen gelungenen Filmabend. 2003 folgte Teil 2, welcher von Filmfans weitaus weniger gut bewertet wurde, was schlussendlich auch den vorläufigen „Tod“ des Franchises besiegelt hatte. 2017 versuchte man es mit Jeepers Creepers 3 noch einmal und scheiterte kläglich, zumindest, wenn man sich die Rezensionen zum Film durchliest. Und jetzt kommt Jeepers Creepers Reborn, welcher derzeit in den Medien zerrissen wird. Selbst eine überteuerte Limitied Deluxe Edition, mit dem Film auf 4K UHD Blu-ray, den ersten drei Teilen auf Blu-ray sowie zusätzlichen Goodies, kann den Film, meiner Meinung nach, nicht mehr retten.

Jeepers Creepers Reborn als 4K Deluxe Edition

Wer zwischen 95 und 99 Euro für die limitierte Sammleredition übrig hat, muss es mit dem Film-Franchise wirklich gut meinen. Unserer Auffassung nach, hätte es ein 4K Steelbook oder ein reguläres Amaray (Keep-Case) auch getan. Die Spezifikationen zum Heimkino-Release sind noch nicht komplett. Ein 4K Master wird definitiv mit HDR10 vorliegen, zusätzlich könnte Dolby Vision und/oder HDR10+ mit an Bord sein. Die deutsche Tonspur soll als DTS-HD Master Audio 5.1 abliegen. Hier könnte es sich ebenfalls noch um eine vorläufige Angabe handeln. Zusätzlich zum Hauptfilm auf 4K UHD Blu-ray und Blu-ray wurden der Sammleredition die ersten drei Teile als Blu-ray beigelegt. Dazu gibt es noch 4 Magneten, 8 Postkarten, einen großen Banner und ein Echtheitszertifikat.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Als Download zum einmal anschauen ganz nett , jedoch extremst schlecht umgesetzt. Ein kauf ist völlig ausgeschlossen von meiner Seite aus.. der Streifen hat maximal Netflix Standard Produktionsqualität.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge