Jetzt 19% Mehrwertsteuer geschenkt auf über 400 TV-Modelle bei Media Markt

2
19 Prozent Mehrwertsteuer geschenkt auf alle verfügbaren TV-Geräte auf mediamarkt.de!
19 Prozent Mehrwertsteuer geschenkt auf alle verfügbaren TV-Geräte auf mediamarkt.de!

Ab heute schenkt euch Media Markt 19% Mehrwertsteuer beim Kauf eines verfügbaren Fernsehers mit 4K oder 8K Auflösung. Wählt aus über 400 Modellen euren Favoriten und spart bares Geld!

Hier geht es zu den TV-Geräten auf MediaMarkt.de

Wer jetzt denkt „na klar und kurz vorher erhöht Media Markt noch die Preise“ dem sei gesagt, dass dies definitiv nicht der Fall ist (zumindest diesmal). Wir haben über 20 populäre TV-Modelle geprüft und alle Preise waren auf dem gleichen Niveau der letzten Tage. Egal ob die neuen Samsung Neo QLED Fernseher (auf die es übrigens obendrauf noch Cashback gibt), Sonys Bravia XR-Modelle die sich perfekt für die PS5 eignen, oder die OLED TVs von LG, die einfach nur rundum gut ausgestattet sind. Die Aktion gilt noch bis zum 24. Oktober 23:59 Uhr!

Die Qual der Wahl: Unzählige TV-Schnäppchen!

Übrigens sehr praktisch: der endgültige Preis wird bereits in der Artikelübersicht angezeigt. So muss man nicht kompliziert rechnen oder den Preis an der Kasse erfragen. Den Samsung 4K NEO QLED TV mit Mini-LED-Backlight 55QN95A mit One Connect Box gibt es z.B. für günstige 1.297,47 Euro + 300 Euro Cashback. Bedeutet das High-End Modell kostet gerade einmal 997,47 Euro! Und den beliebten C1 OLED TV mit 55 Zoll von LG gibt es aktuell für nur 1.175,63 Euro. Oder wie wäre es mit dem 4K OLED TV mit 55 Zoll von Coocaa für nur 746,21 Euro?

In den nachfolgenden Kategorien findet ihr die beliebtesten TV-Geräte der jeweiligen Hersteller:



Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

2 KOMMENTARE

  1. Danke für den Hinweis. Ich habe mir 20 populäre Modelle rausgesucht und habe bei diesen keine Preiserhöhung erkannt. Aber du hast definitiv recht, beim 65C17LB wurde der Preis nach oben gemogelt, jedoch nicht beim 65C16LA, der jetzt 1.444 Euro kostet: https://bit.ly/3joZyuM
    Liegt vielleicht daran, dass der 17LB die OLED-Serie für die Technik-Fachmärkte ist, die ggf. andere Konditionen besitzen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein