Kingsman: The Golden Circle in UHD / HDR auf iTunes verfügbar + 2-Film-Bundle

Apple bietet den zweiten Teil der Agenten-Filmreihe „Kingsman: The Golden Circle“ ab sofort in 4K / HDR Qualität zum Kauf an. Zudem gibt es den Blockbuster zusammen „Kingsman: The Secret Service“ in einer 2-Film Collection zum Vorteilspreis von 22,99 EUR.

Rund zwei Woche vor dem offiziellen Disc-Release von „Kingsman: The Golden Circle“ kann man den Film bereits in 4K UHD Auflösung mit HDR10 über die iTunes-Plattform käuflich erwerben. Mit 16.99 EUR ist der Titel aber noch recht teuer. Wer sich den Titel aber bereits jetzt gönne möchte, der sollte sich auf jeden Fall die 2-Film Collection inkl. den ersten Teil genauer ansehen.

Eine Leih-Option steht leider erst ab dem 01. Februar 2018 zur Verfügung. Im Regelfall kann der Film dann zum Preis 3.99 bis 4.99 EUR für 30 Tage ausgeliehen werden (sobald der Film gestartet wurde kann man diesen 48 Stunden so oft wie man möchte ansehen).

Angebot
Kingsman - The Golden Circle (4K Ultra-HD) [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Channing, Tatum, Firth, Colin, Bridges, Jeff (Schauspieler)
  • Vaughn, Matthew (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Trailer Kingsman: The Golden Circle:

Kurzbeschreibung Kingsman: The Golden Circle:

KINGSMAN – THE SECRET SERVICE hat die Welt um den Kingsman bekannt gemacht – einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf dem höchstem Level von Diskretion operiert und sein ultimatives Ziel es ist, die Welt sicher zu halten. In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden nun allerdings einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren gemeinsamen, hinterlistigen und rücksichtslosen gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy allerdings langsam zur Gewohnheit wird…

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge