Kurzes „Eyes On“-Video zum Lenovo Terminator S9 4K TV

Erinnert ihr euch noch an Lenovo’s Terminator S9 4K Fernseher? Der Terminator S9 ist ein 50 Zoll Ultra HD TV welcher mit einem NVIDIA Tegra K1 Prozessor aufgerüstet werden kann. Dieser ermöglicht Android-Apps und Spiele auf dem 4K Display des Fernsehers.

Das Design des Lenovo Terminator S9 ist schon sehr verspielt wie man im Video sehen kann. Das komplette Chassis, Rahmen und die Standfüße sind in Orange gehalten. Der Lenovo Terminator S9 soll um die 800 Dollar (ca. 590 Euro) kosten. Das Modul für den NVIDIA Tegra K1 Prozessor wird nochmals um die 150 Dollar (ca. 110 Euro) kosten. Hoffentlich released Lenovo seinen 50 Zöller auch in Europa!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge