Klassiker Lawrence of Arabia als 4K Restauration im Kino – Trailer

Zum 50 Jahrestag des Meisterwerks „Lawrence of Arabia“ gibt es eine restaurierte 4K Version. Diese Version wurde von den Original 65mm Negativen der Directors Cut-Version erstellt und erstrahlt durch aufwendiges Video-Remastering und Farbnachbesserung zu neuem Leben.

Das Original kam 1962 in die Kinos und räumte gleich sieben Oscars ab! Darunter auch den Oscar für „Bester Film“ und „Beste Regie“.

Trailer 4K Version | Original:

  

Die 4K-Variante soll in ausgewählten Kinos in USA am 04. Oktober verfügbar sein. Im November folgt die Bluray-Fassung. Ein weltweiter Rerelease ist für diesen Herbst geplant. Wann der Film in Deutschland verfügbar ist steht leider noch nicht fest.

Fest steht das man wohl den Überlängen-Zuschlag im Kino zahlen muss. Der Film Lawrence of Arabia hat einiges zu erzählen und das ca. drei einhalb Stunden lang!

Quelle: firstshowing.net

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge