LGs 4K-Fernseher bereits 300 mal verkauft

LGs 84 Zoll 4K-Fernseher wurde in den letzten fünf Monaten rund 300 mal verkauft. Bei einem Verkaufspreis von 22.000 $US sind das 6.6 Millionen $US Umsatz. Eigentlich nicht schlecht für ein Format, für das noch fast kein Content verfügbar ist.

Jeder große Elektronikhersteller, sei es LG, Sony, Toshiba, Samsung, Sharp oder Panasonic, möchte sich schnell im 4K-Markt etablieren. Man kämpft darum der Erste zu sein, der in großen Mengen, günstigere 4K-Fernseher auf den Markt bringt. Hier geht es sicherlich nicht direkt darum Gewinn zu erzielen, sondern darum, sich eine Vormachtstellung in diesem jungen Techniksegment zu sichern.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge