LG startet Verkauf von 84 Zoll LCD 4K-Fernseher in Korea

84LM9600LG stellt sein Modell 84LM9600 in den Verkauf. Der 84 Zoll 4K-Fernseher wurde auf der CES 2011 das erste mal vorgestellt und ist nun in limitierter Stückzahl vorhanden.

Für 25 million won ( umgerechnet 21,925 $ ) kann man sich einen der Hightech-Wunder holen. Die native Auflösung beträgt 3,840 x 2,160 Pixel und im 3D-Modus wird ein volles 1080p Bild dargestellt, selbst mit LG’s FPR Cinema 3D Passiv-Brillen Technologie!

Man darf gespannt sein wie sich der LCD-Fernseher aufgrund des mangelden 4K-Video und Filmangebotes verkaufen wird.

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge